Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja das sag mal so einfach, habe heute vor einem monat die grippe bekommen, war 1,5 wochen daheim, mit unterbrechungen und schleppe mich nun die 4. woche rum... ist bescheuert, aber ich bin noch in der probezeit und kann nicht die ganze zeit fehlen... nerv....

ja wenn de die grippe hast dann fehlste halt. dafür kannst du ja nix:o
wenn man sonst seine arbeit macht, sollte der arbeitgeber das eigentlich einsehn.
obwohl es da leider genug ars.... gibt:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
ja geht schon! ist schön hier, ostern und eine woche vor pfingsten bin ich im süden! meine eltern besuchen und im mai komme ich allein eine woche zum pflegen meiner freundschaften in stuttgart! :)

du solltest über pfingsten mit stormi nach gelsenkirchen kommen:o
da könntest auch freundschaften pflegen:D
aber ist schön wenn man seine alten freunde nicht vergisst:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja wenn de die grippe hast dann fehlste halt. dafür kannst du ja nix:o
wenn man sonst seine arbeit macht, sollte der arbeitgeber das eigentlich einsehn.
obwohl es da leider genug ars.... gibt:rolleyes:

ja schon, aber man hat selber so einen drang hingehen zu müssen, wenn man sich eine spur besser fühlt.....und zack.... na ja, was mich besonders ärgert ist , dass ich so lange keinen sport mehr machen konnte...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
du solltest über pfingsten mit stormi nach gelsenkirchen kommen:o
da könntest auch freundschaften pflegen:D
aber ist schön wenn man seine alten freunde nicht vergisst:)

ich muss mal schauen wann der nächste moshpit ist, da würde ich gerne´hinkommen, nachdem es dez wegen schnee nicht geklappt hat...

ja muss unbedingt meine freundinnen sehen und ein paar nette ex-kollegen und natürlich eltern! die woche wird gut voll werden!!! ostern bin ich mit stormi unten, aber nur die feiertage, da ist keine zeit für andere....

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
ja schon, aber man hat selber so einen drang hingehen zu müssen, wenn man sich eine spur besser fühlt.....und zack.... na ja, was mich besonders ärgert ist , dass ich so lange keinen sport mehr machen konnte...

oh kein jogging zur zeit:o:D ach komm, wenn man krank ist, ist es besser den körper mal en bisschen zu schonen:) wirst im frühjahr noch genug zeit finden um zu joggen:)
jetzt erstmal richtig auf die beine kommen:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
oh kein jogging zur zeit:o:D ach komm, wenn man krank ist, ist es besser den körper mal en bisschen zu schonen:) wirst im frühjahr noch genug zeit finden um zu joggen:)
jetzt erstmal richtig auf die beine kommen:)

das blöde ist, dass ich am 21.4. für die firma beim staffel-marathon in HH mitmachen will und angemeldet bin... die strecke ist ok, 11,2 km aber ich sollte vorher trotzdem regelmässig laufen. da rennt mir grad die zeit davon!

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
ich muss mal schauen wann der nächste moshpit ist, da würde ich gerne´hinkommen, nachdem es dez wegen schnee nicht geklappt hat...

ja muss unbedingt meine freundinnen sehen und ein paar nette ex-kollegen und natürlich eltern! die woche wird gut voll werden!!! ostern bin ich mit stormi unten, aber nur die feiertage, da ist keine zeit für andere....

glaub der nächste pit ist erst im dez.
die meisten sind ja auch aufm rock hard, und das ist zeitlich ziemlich dicht beieinander :)

und der ist nicht ganz sicher:o
gema:(