Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Hoffentlich nix schlimmes? Wegen Doc und so?

Ist es neblig bei dir?
nee, nix schlimmes, nur ne untersuchung, wo ich schon zu lange nicht mehr war. die tante doc hat geschimpft mit mir. :o:D

also hier im ort geht es, kann mir aber gut vorstellen, daß auf der autobahn und brücken schon was aufzieht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nabend:)
*kamin einheiz*
is das ein mist wetter:mad:

nee, nix schlimmes, nur ne untersuchung, wo ich schon zu lange nicht mehr war. die tante doc hat geschimpft mit mir. :o:D

also hier im ort geht es, kann mir aber gut vorstellen, daß auf der autobahn und brücken schon was aufzieht.

bei dir hats ja auch so en paar nebellöcher:o da ist die sicht dann aber mal richtig bei null:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich setze mich auch mal mit dazu.

Komme gerade vom Kartenspielen und hab noch richtig Lust weiterzuspielen. Macht jemand mit? :D

Nabend Waldi. *teereich* Ja, schon, aber außer MauMau und Solitär kann ich nix an Kartenspielen. :Puke::ugly::D

nabend kcj:)
*knuddel*
sheila scheint den schnee ja zu mögen:D

Moin Jackel, *knuddel*. Ja irgendwie denkt sie jedesmal, wenn sie rauswill, dass die Scheiße da fort ist. Dann wird rumgejammert, doch rausgegangen und ein paar Minuten später sitzt sie dann wieder vor der Terassentür. :D