Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Hm.. so richtig Bock hab ich noch nicht.. hauptsache ich krieg wieder das Trauzeugenzimmer, sonst muss ich da wohl pöbeln. :o
Immerhin brauch ich ja noch viel Ruhe und einen Rückzugsort zum auskurieren. *finger erheb*

Nareklus

18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Monday Night RAW startet mit einem Tribute Video für Paul Bearer, so und nicht anders soll es sein! :):(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Und dann wundern sich "neue" User hier, dass sie nicht akzeptiert und angepöbelt werden. Bei solch einem auftreten ja wohl kein wunder.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Gings jetzt mal wieder darum, dass man nur alle 24 Std posten kann und nicht einmal am Tag? :D:D

Ja, darum gings. Und eingentlich verstehe ich das hier alles als Spaß, bzw. bin hier um Spaß zu haben. Andere nehmen es so tierisch ernst, dass man sich schon fragt, was für ein Problem der Andere eigentlich hat. Denn die albernen Begründungen mit "Neu" oder "Alt" sind irgendwie seltsam...:)...oder wo liegt die Grenze? 2008? 2010? sind ja zwei Jahre...also 5 Jahre? :D

Zuletzt bearbeitet: