Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
hier hat es heut nachmittag leicht angefangen zu schneien. bis jetzt ist noch nix liegengeblieben. aber ich mach mir keine großen hoffnungen dass der kelch an uns vorbei geht :D
Uns hats auch erwischt, also kümmts zu euch auch noch....:o *prophezei*

Draußen ist alles schneeweiß, das gibt morgen früh wieder ein Geeier....:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
gruß zurück! ja ich hab die bilder schon bewundert :D
haste nicht lust am 23. mit zu anke zu fahren? :D matzi und ich sind dort aufm konzi das sie veranstaltet

Wir würden so gerne, knuddel sie mal ordentlich von uns, danke. Aber wir sind ein Wochenende später in der Nähe von FFM aufm Geburtstag und wir brauchen die nächsten beiden Wochenenden noch dafür drüben Vorarbeiten für die Heizungsbauer zu erledigen. Können wir uns zeitlich und geldtechnisch nicht erlauben. Leider. :(

Ich danke. :D

Und gibt es bei euch, abgesehen vom Schee, sonst noch irgendwas spannendes?

Büdde.

Nix eigentlich, das Leben läuft wie immer, immo mit viel zu viel Schnee. ;)

So, bin denn mal wech, bis morgen. :)

*nochtopfgrogaufsetz*
*teefürwaldiaufvorratkoch*
Bis denne. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Uns hats auch erwischt, also kümmts zu euch auch noch....:o *prophezei*

Draußen ist alles schneeweiß, das gibt morgen früh wieder ein Geeier....:rolleyes:

hehe, geeier hab ich morgen früh auf jeden fall. ich hab die tage festgestellt dass an meinem firmenauto die winterräder vorne ihre besten tage hinter sich haben. müsste noch schnell mal irgendwo die dinger von vorne nach hinten wechseln lassen. aber das macht wohl heut nacht niemand mehr oder? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
hehe, geeier hab ich morgen früh auf jeden fall. ich hab die tage festgestellt dass an meinem firmenauto die winterräder vorne ihre besten tage hinter sich haben. müsste noch schnell mal irgendwo die dinger von vorne nach hinten wechseln lassen. aber das macht wohl heut nacht niemand mehr oder? :D
Weia...Na da pass bloß auf, wenn de so durch die Gegend fahren musst....