Alice Cooper - Raise The Dead Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alice Cooper - Raise The Dead Tour 2013

Di. 30.07. Amphitheater Hanau
Sa. 03.04. Wacken Open Air
So. 04.08. Schützenanger Lichtenfels


Also ich denke mal das ich in Lif. zu 100% mit am Start bin.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also is das mit Hanau tatsächlich war :eek:

Überlege auf jeden fall hinzugehen. Allerdings schrecken mich die 75 € für die Karte bisschen ab, mal schauen

75€ für Alice Cooper? Das sind ja Preisregionen, in denen sich Metallica, Maiden und Rammstein bewegen. Kann doch nicht sein. So groß ist Cooper nicht mehr bzw. war es nie. Oder sind da noch andere Hochkaräter dabei?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tickets sind doch noch garnicht im Vorverkauf :confused:

Hab das erst mitte dieser Woche auf einer ticket seite gesehen. Da stand schon das Cooper in Hanau spielt, auf seiner hp stand zu dem zeitpunkt nix daher hab ich mir erst ma nix bei gedacht. Wurd ja scheinbar jetzt erst offiziell

Hier ist die seite: http://tickettube.de/konzerte/alice-cooper/tickets?gclid=COGnj4rd77UCFUWS3godPg8AOQ

Sind sogar 79 €

Kannte die seite bisher allerdings auch noch nicht, vielleicht sind das ja keine offiziellen preise
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Die Verkaufen da auch Toten Hosen Karten für 69€ bis 99€, die kosten normal 45€. Scheint nicht so ganz offiziell zu sein. Auch andere Tickepreise weichen um ca. 20€ ab gegenüber Eventim.