Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
The Walking Dead - Staffeln 1 & 2 :cool:

Apropos: weiß jemand, wann, bzw. ob es die 3. Staffel auf DVD geben wird?
Ich hörte auch mal, dass sie im Free-TV gezeigt werden soll, bisher ist da aber mal Fehlanzeige?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
The Walking Dead - Staffeln 1 & 2 :cool:

Apropos: weiß jemand, wann, bzw. ob es die 3. Staffel auf DVD geben wird?
Ich hörte auch mal, dass sie im Free-TV gezeigt werden soll, bisher ist da aber mal Fehlanzeige?

Die 2te Hälfte der dritten Staffel läuft ja seit 2 Wochen erst wieder in den USA. Wird also noch ein bischen dauertn denke ich mal.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ach, das ist bei denen noch gar nicht ganz gesendet worden???
Klar, dann wird das wohl tatsächlich noch länger dauern. :(

Danke dir für die Info! :)

Ne die haben die erste Hälfte der dritten Staffel ende letzten jahres gezeigt und dann gut 2 Monate Pause gemacht und vor 2 Wochen haben sie wieder angefangen mit den restlichen 8 Folgen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Gestern von meiner Schwägerin bekommen:

Priest
Legion
Bodyguard
Traumschiff Surprise - Periode I
Wild at Heart
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Gerade bestellt:
51WZ0cUPMDL._SL500_AA300_.jpg