Mötley Crüe Split

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
solche Auflösungs-Ankündigungen verbunden mit einer Abschiedstour sind immer mit Vorsicht zu genießen... siehe Scorpions, Judas Priest, Running Wild, Howard Carpendale... Hello again... again. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.556
14.029
168
34
Raccoon-City
Schade. Dann muss ich zusehen, dass ich die unbedingt noch einmal live sehe. Letzten beiden Male waren richtig gut. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Da darf man sich ja glücklich schätzen sie 2010 noch in Wacken gesehen zu haben. :)

Die Tour werd ich aber besuchen, sofern sie in Hamburg, Berlin oder Potsdam stattfindet. :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wieso muss sowas eigentlich immer gross angekündigt werden?Bei mir ruft das nicht mehr als ein maues Schulterzucken hervor.Aber da ich sie schon einige male gesehen habe kann es mir ja auch Wurst sein.Zumal sie eh nicht besser sein werden als in Wacken.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, die reden ja eh nur noch über ihre Anwälte, auf Tour übernachten sie in versch. Hotels. Sowas wie eine Band waren sie schon lange nicht mehr.
Also war es letztendlich abzusehen. Ergo... sollen sie machen.
Ich mag eher Bands, keine Leute, die sich aus finanziellen Gründen die Bühnen der Welt ansehen. ;)