Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wann finden denn die naechsten Konzerte in der Metaldishsrmonie statt?:):confused:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Normalerweise Seite 1 Post 1.
Aber das ist grad nicht aktuell.

Es gab Diskussionen zu neuen Gedenktagen und zur kulinarischen Austsattung.
Bei der Kulinarik binich für viel Abwechlungs, sowohl vegetarisch als auch Steaks und Burger. Hauptsache gute Qualität. :D

Absolut QUALITÄT hat VORRANG, Vegan, Vegetarisch und FLEISCH !
deswegen sagte ich ja, produkte von Bauer Trede die auf den Wiesen und Feldern wo wir alle hinkacken wachsen und so:o:D

Ich hatte noch ein Ministerposten für Ernährung angefragt Chu, denn mit gutem Essen und gegessen werden kenn ich mich aus !:o:D

und wegen Kurt Cobain gab es ziemlich viele gegenstimmen, weil er ja sagte: der Metal sei tot...
ich enthalte mich dabei

Das ist nicht so mein Ding. :)
Klingt blöd, ich weiß.

Es kotzt mich halt selbst jedes Mal an, wenn mein Kollege mal wieder wegen jedem Scheiß-Kopfweh oder -Magenverstimmung zu Hause bleibt und ich dann seinen Mist mitmachen muss.
Da möchte ich dann nicht genauso sein und einfach mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich weiß zwar, dass das nix bringt, weil er bei der nächsten Gelegenheit trotzdem wieder fehlen wird, aber dennoch würde es mir total widerstreben, mich genau wie er zu verhalten. Ich finde das einfach total unkollegial.

Und so lange es noch einigermaßen geht... (hab glücklicherweise einen Bürojob, sonst wäre das im Moment eher nicht möglich) :)

naja wenn man aber die Kollegen die ja zwangsläufig mit einem Kontakt haben anstecken kann, ist das auch nicht grad sehr Kollegial?;)
Und danken wirds dir auch keiner wenn du dann eine "kleine erkältung" zu einer Lungenentzündung verschleppst;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.963
128
Oumpfgard
lol, du bist ja wie die Frei.wild fans...alles was dagegen kommt stimmt nicht *weglach
ich hab kein plan wegen der kim-tante, fiel mir nur bei google als erstes ins auge als ich wissen wollte wer diese Kim überhaupt is(s)t:D

Achso, aber wenn man es anders herum macht, ist es okay? :D
Alles was nicht ganz so links ist, wie wir, ist Nazikram und braune Suppe?