Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mit der KÖSTLICHEN (Achtung, Ironie) Currywurst und dem süßen Fleisch?
Ne, da mag ich BK auch lieber, das schmeckt immerhin deftig.

:eek:

Ihr seids doch alle seltsam.

Burger King kann ich nicht ab. Zumal bei jedem Laden von denen, in dem ich war, egal ob Kaff, Großstadt oder auch im Ausland, der Boden geklebt hat. Beah. :mad::mad::Puke:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ausgepennt wird nur am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe.

Danke für die Vorwarnung :D (morgen bin ich ab 6 wach, da kannst du richtig Krach machen :D)

Ich bin Vegetarier 2nd Hand, Kuh isst Gras ich esse Kuh !
:D

Erinntert mich an die Simpsons. "Ich bin Veganer 5. Grades, ich esse nichts, was einen Schatten wirft." :D

Und zur allgeimeinen Imbissbudendebatte: Bei uns in der Statt gibt es einen Imbiss namens Salzhaus, der beste Burgerladen den ich kenne. Außerdem haben sie das Pommesbrötchen erfunden (ist genau so dekadent, wie es sich anört, schmeckt aber geil :D)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:eek:

Ihr seids doch alle seltsam.

Burger King kann ich nicht ab. Zumal bei jedem Laden von denen, in dem ich war, egal ob Kaff, Großstadt oder auch im Ausland, der Boden geklebt hat. Beah. :mad::mad::Puke:

Ich weiß nicht, wie ich den Laden finde. Ich hab da mal ein Trauma durchgemacht... Als ich das erste Mal 'nen Burger von denen essen wollte, hat der total eklig und bitter und bäh geschmeckt. Deswegen geh ich da nie hin.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
BURGER KING ? Hast Du nen Schuss ?

Wenn, dann Mc Donalds ! :mad::o

NIEMALS! Die können ihre vor Fett und Mayo triefende Dreckspampe...

Äh... nee, mag ich nicht. Wurde mir auch regelmäßig schlecht davon, als ich den Müll früher noch gegessen hatte.
Wenn alles so wäre, wie dieser Dreck, dann würde ich wirklich zum Vegetarier werden. :)