Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ab nächster Woche hab ich 'nen Monat frei, dann will ich hier was sehen :o

Das haben die bei uns in der Chemie Klausur neulich gut geschafft :D
Da ging es um irgendeine Kupferlegierung, weiß nichtmehr welche..
Am Ende gabs dann 'nen Hinweis: Vernachlässigen sie dabei Aluminium.
Was sehr nützlich war.
In der ganzen Klausur ging es nirgends um Aluminium..

Sehr schön :D Wir hatten mal ne Aufgabe (aber nicht in ner Klausur):
Eine Frau geht in einen Laden, in dem man 10 verschiedene Arten von Hüten kaufen kann. Auf wie viele Arten kann das Experiment ausgehen?

Da hatten einige gut Spaß bei der Beantwortung :D

Deutlich blöder hingegen war bei einer Aufgabe eine doppelte Belegung des Wortes positiv. Bei einer Krankheit konnte der Test mit einer bestimmten Fehlerquote positiv (krank) oder negativ (nicht krank) ausfallen.
Bei einem Hypothesentest war dann die wahrscheinlichkeit gefragt, dass der Test positiv ausgeht. Dummerweise war damit nicht die Krankheit gemeint, sondern ob der Hypothesentest richtig oder falsch ausgeht.

Auch im Zentralabitur gab es immer wieder Druck- und Logikfehler.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Da hatten einige gut Spaß bei der Beantwortung :D

Das habe ich auch immer geliebt^^ Grade in Religion konnte man das sehr gut machen.
Auch im Zentralabitur gab es immer wieder Druck- und Logikfehler.
Ich glaube vor 2 Jahren hatten die im Grundkurs Mathe NRW eine Aufgabe die so kacke gestellt war, das man das Recht hatte die Klausur nochmal zu schreiben :D
Und das, ohne dass man nähere Gründe angeben musste. Also mit der Note nicht zufrieden? Schlechten Tag gehabt? Spaß an Klausurenschreiben? Einfach beschweren :D
Das beste war, das es in Mathe immer mehrere Aufgaben gibt, aus denen die Schule auswählen darf...... Die verkorkste Aufgabe hat es bei uns also nichtmal bis in die Klausur geschafft, neu schreiben hätten unsre Leute wohl trotzdem gedurft.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ab nächster Woche hab ich 'nen Monat frei, dann will ich hier was sehen :o

Das haben die bei uns in der Chemie Klausur neulich gut geschafft :D
Da ging es um irgendeine Kupferlegierung, weiß nichtmehr welche..
Am Ende gabs dann 'nen Hinweis: Vernachlässigen sie dabei Aluminium.
Was sehr nützlich war.
In der ganzen Klausur ging es nirgends um Aluminium..

Dann will ich auch mal was sehen ! Ich hab bald Ferien, da bin ich dann auch wieder aktiver. Im Moment fristt die Schule einfach zu viel Zeit ... :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Super Ferienjob nicht bekommen, ich hoff bei der andren Firma klappts:ugly: sonst wars das mit dem tollen Festivalsommer:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Kopp hoch, dat wird schon noch !*an Dich glaub*

Bei mir ist alles bestens. Hab 13 Punkte in meiner Matheklausur geschrieben. :) Beste Klausur des Kurses ! :cool::cool:

Problem ist das ich den Job vor den Festivals brauch und das ist nicht in der Ferienzeit wo die meisten Ferienjobs angeboten werden

Klasse, Glückwunsch:cool: Hab 11 Punkte in Bio geschafft^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Problem ist das ich den Job vor den Festivals brauch und das ist nicht in der Ferienzeit wo die meisten Ferienjobs angeboten werden

Hmm ... das wird trotzdem was, ich glaub an Dich. :p

Danke, Dir auch herzlichen Glückwunsch. :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das habe ich auch immer geliebt^^ Grade in Religion konnte man das sehr gut machen.

Ich glaube vor 2 Jahren hatten die im Grundkurs Mathe NRW eine Aufgabe die so kacke gestellt war, das man das Recht hatte die Klausur nochmal zu schreiben :D
Und das, ohne dass man nähere Gründe angeben musste. Also mit der Note nicht zufrieden? Schlechten Tag gehabt? Spaß an Klausurenschreiben? Einfach beschweren :D
Das beste war, das es in Mathe immer mehrere Aufgaben gibt, aus denen die Schule auswählen darf...... Die verkorkste Aufgabe hat es bei uns also nichtmal bis in die Klausur geschafft, neu schreiben hätten unsre Leute wohl trotzdem gedurft.

Reli hat ich auch schon meinen Spaß :D Herrlich, wenn man Fächer nicht einbringen muss.

Bei uns war das in Hessen 2007 glaub ich der Fall, da gabs eine unlösbare Aufgabe ohne jeden Hinweis, dass sie unlösbar ist. Da durfte auch jeder der wollte nachschreiben

Kopp hoch, dat wird schon noch !*an Dich glaub*

Bei mir ist alles bestens. Hab 13 Punkte in meiner Matheklausur geschrieben. :) Beste Klausur des Kurses ! :cool::cool:

Nicht schlecht, Glückwunsch ;) Ich hab 10 geschrieben, wäre mehr dringewesen. Vor allem weil ich 5 von 50 Punkten bei der leichtesten Aufgabe der Klausur verschenkt habe...

Glückwunsch. Und das in Bio :D Ich hab nach der E-Phase (entspricht 11 bei G9 und 10 bei G8) Bio mit grandiosen 2 Punkten abgewählt :D

Super Ferienjob nicht bekommen, ich hoff bei der andren Firma klappts:ugly: sonst wars das mit dem tollen Festivalsommer:(

Oh, blöd sowas. Viel Glück beim anderen Job!