Tausche Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackAn

Newbie
14 Dez. 2009
8
0
46
Da ich dieses Jahr leider nicht selbst hin kann, würde ich mein Ticket gerne tauschen.

Einfach mal was anbieten.

Schalke NK Steher wären gern gesehen.

Wertausgleich, egal in welche Richtung versteht sich von selbst.
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Kurzurlaub zu zweit in Lippe?????

Kann Dir leider keine Fußballkarten anbieten. Aber wie wäre es mal mit einem Kurzurlaub in Lippe für Deine Freundin und Dich? Von Freitag bis Sonntag. Schöne Wanderstrecken, tolle Fahrradtouren und Arminia Bielefeld ist nicht weit.;)
Na, geködert - oder eher nicht?

Grüße, Spiderlily