Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Sehr gut.
Und was liegt an heute?
Hm... keine Ahnung.
Im Black Metal Ministerium ist momentan alles recht ruhig.
Ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm!
Sehr gut.
Und was liegt an heute?
Ich war gestern um die Uhrzeit schon im Bett. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, weshalb ich dieser 2,5 stündigen Sternstunde leider nicht beiwohnen konnte.
Haben sie auch "A Symphony of Steele" gespielt? Ich liebe diesen Song!![]()
Hm... keine Ahnung.
Im Black Metal Ministerium ist momentan alles recht ruhig.
Ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm!
Na dafür hat es in meinem Ministerium für Pryomanie heute morgen schon umso mehr gerummst.![]()
Ministerium fuer die Förderung des Vegetarismus arbeitet grade an einer 50:50 Quote fuer Fleisch-und Veggie -Staende![]()
Ich wollte die Kopfschmerzen eigentlich wegböllen. Aber dann war das wohl zu leise....und das bei meinen Kopfschmerzen![]()
Ja, wenn die Veggie-Stände was Kreatives, Leckeres anbieten bin ich DAFÜR! Was gibts da für Vorschläge??
Ministerium fuer die Förderung des Vegetarismus arbeitet grade an einer 50:50 Quote fuer Fleisch-und Veggie -Staende![]()
Ja, wenn die Veggie-Stände was Kreatives, Leckeres anbieten bin ich DAFÜR! Was gibts da für Vorschläge??
Also, eine Sache hat sich mir nie so recht erschlossen: zählt Geflügel nun eigentlich eher zu Fleisch oder zu Gemüse?
Letzteres, oder?
![]()
...zählt nicht Geflügel wie auch die anderen Fleischsorten eher zu Pharmaprodukten??
Also, eine Sache hat sich mir nie so recht erschlossen: zählt Geflügel nun eigentlich eher zu Fleisch oder zu Gemüse?
Letzteres, oder?
![]()
...zählt nicht Geflügel wie auch die anderen Fleischsorten eher zu Pharmaprodukten??
ja, also Hühner und Puten gehen gar nicht, egal ob dumm oder gedopt
![]()
Das beantwortet nun aber nicht unsere Frage nach der Zugehörigkeit!![]()
Also ich brauche nicht unbedingt nen Veggie Stand.
Och... so ab und zu mal ein paar Chicken-Wings, bzw. -Nuggets gehen eigentlich immer, oder nicht?![]()
Ja klar. Aber das hat am Veggie Stand nix verloren mein guter.