Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.428
923
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin zwar weder Neuling, noch Sekretär, aber dennoch bin ich mir für keine niedere Arbeit zu schade. Man muss den Neulingen schließlich mit gutem Beispiel voran gehen, gell?

Also bis jetzt hätten wir folgende Gedenktage zusammengetragen:

14.10. - Peter Steele (Fallout / Carnivore / Type O. Negative)
08.04. - Dead (Mayhem)
10.08. - Euronymous (Mayhem)
19.02. - Bon Scott (AC/DC)
07.06. - Quorthon (Bathory)

Vielen Dank.
Bitte um Verständnis, dass ich mit dem Bau der Metaldisharmonie und den Planunngen zur Metallischen Bibliothek und Universität gerade wenig Zeit finde, um mich um Gedenkfeiertage zu kümmern. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
WIESO ist eigentlich der 10.07. hier der Ronny Gedenktag???

Der 30. Mai wurde von dem Stadtrat von Los Angeles offiziell zum "Ronnie James Dio Day“ erklärt. Eine solche Ehrung ist im Heavy Metal sehr selten, aber angesichts der Person um den ehemaligen ELF-, BLACK SABATH-, HEAVEN & HELL-Sänger durchaus angebracht!

Ronnie James Dio starb am 16. Mai an Magenkrebs! Bei seiner Gedenkveranstaltung nahmen weit über 1.000 Fans und Freunde teil.

Rest in Peace Ronnie!!!

Quelle: http://www.metalnews.de/news/Ronnie+James+Dio+-+Offizieller+Gedenktag+in+L.A.!.23333.html

Dann sollte es m. E. auch der 16.05. sein! Man gedenkt ja seinem Tode, oder nicht?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielen Dank.
Bitte um Verständnis, dass ich mit dem Bau der Metaldisharmonie und den Planunngen zur Metallischen Bibliothek und Universität gerade wenig Zeit finde, um mich um Gedenkfeiertage zu kümmern. :)

Und wozu trage ich das hier alles zusammen???
Diese Gedenktage sollten alleroberste Priorität haben! (Weil ich mir solche Mühe gegeben habe. :D)

Waldi hat übrigens Recht: Chuck Schuldiner sollte noch hinzugefügt werden!