Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
stimmt, aber problem is anscheindend:

"Zur Zeit diskutiert ein Gremium bestehend aus den Vertretern der Flunkyballgruppen, die bereits lokale Turniere betreiben, über eine Vereinheitlichung des Regelwerkes für die angestrebte Flunkyball- Liga.".......und das kann dauern.....:KO:

und wie wär´s mit Indiaka?:D *nerv*:D

Was isn Indiaka ? :confused:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Was isn Indiaka ? :confused:

Quasi Volleyball mit diesem Ball
Indiaca-Spielzeug-rku_03.jpg

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
und die Verletzungsgefahr ist auch gering, weil der Ball so fluffig ist...letzte Woche hab ich einen voll auf die Nase gekriegt, wenn das ein Volleyball gewesen wäre...:ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ne, das klappt wunderbar. Die fliegen ziemlich langsam und sind ungefähr so schwer zu treffen wie ein Tennisball, den ich dir zuwerfe.

Ja, das klappt wunderbar, richtig:cool::cool:, aber wenn die so schwer zu treffen wären wie ein Tennisball, dann hätt ICH da keine Chance, mit Tennisbällen steh ich nämlich auf Kriegsfuss, egal ob mit oder ohne Schläger:(

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ja, das klappt wunderbar, richtig:cool::cool:, aber wenn die so schwer zu treffen wären wie ein Tennisball, dann hätt ICH da keine Chance, mit Tennisbällen steh ich nämlich auf Kriegsfuss, egal ob mit oder ohne Schläger:(

:D Mit Schläger kann ich auch nicht, mit Händen schon. Warum auch immer...