Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das doch schön.

Nee, ich hab bloß einen Abend das geflickt, kein dorn gefunden.
Nexten Abend wieder.
Dann nochmal geflickt und neuen Mantel.
Und jetzt muss ich nochma ran:KO::KO:
:D:D:D
da wirds dir schon nicht langweilig:D
wie alt ist den dein bruder??
Ja, ich dingse mich grad etwas zu ,ums mit GoS zu sagen:)
na dann prost madam:D:Ddass muß auch mal sein:)
kann ich dir noch was zum trinken anbieten:)?
bier, wein, schnaps, longdrink ???

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ich setze Trends.

Wird in 'nem Monat elf. Ich bring ihm grad bei, das selberzumachen. Er ist schon besser als unsere gemeinsame Schwester (15).

ja gut, mit elf mußt ihm schon noch helfen:o für dass hat man en älteren bruder:)
aber dass er schon besser als seine schwester mit 15 ist ist klar:o frauen und technik halt:D:p:p

*besser in deckung geh*:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Vielleicht schreibt er auch absichtlich so...nur um dich zu ärgern. :o

Ich glaube eher, er hat sich daran gewöhnt. Das ist wie mit Hündchen - man lässt es alleine; es fängt an, herzzerreissend zu jaulen; man geht zurück und tröstet -> Hündchen denkt, dass es nur jaulen muss, damit man sich um ihn kümmert, damit man es nicht alleine lässt. Das ist am Anfang vielleicht noch niedlich, solange es ein Hündchen ist. Ist es aber ein ausgewachsener Hund, wird es irgendwann nervig...

*Fetty ein Leckerli zuwerf* :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ich glaube eher, er hat sich daran gewöhnt. Das ist wie mit Hündchen - man lässt es alleine; es fängt an, herzzerreissend zu jaulen; man geht zurück und tröstet -> Hündchen denkt, dass es nur jaulen muss, damit man sich um ihn kümmert, damit man es nicht alleine lässt. Das ist am Anfang vielleicht noch niedlich, solange es ein Hündchen ist. Ist es aber ein ausgewachsener Hund, wird es irgendwann nervig...

:D:D:D

netter vergleich:D

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158

So isset....aber ich hap den Fetty trotzdem liep....:o:);)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guten Abend, alle Kaminler ! :)

*Feuerholz reintrag und anzünd*
*mich vor den Kamin in den Sessel kuschel*