Bei der Masse an alkoholischen Moeglichkeiten wird sich da fuer jeden Freitag im Jahr was finden...und fuer jeden Mittwoch auch
A propos Mittwoch.

Ich hatte eigentlich Wackentom als Minister für Tourismus und Reiseangelegenheiten im Visir.

Bei der Masse an alkoholischen Moeglichkeiten wird sich da fuer jeden Freitag im Jahr was finden...und fuer jeden Mittwoch auch
Ich möchte auch eine sehr umfangreiche Bibliothek haben. Wer meldet sich freiwillig als Minister für Bücher?
Ich möchte auch eine sehr umfangreiche Bibliothek haben. Wer meldet sich freiwillig als Minister für Bücher?
DAS wär doch was für Luna.![]()
Stimmt eigentlich.
Einen Metzger brauchen wir auch. Wenn ich da auf die zahlreichen Herden (Rinder, Schweine, Schafe, Pferde...) schaue, brauchen wir dringend jemanden, der diese zu Mahlzeiten verarbeiten kann.
Als Ministerin fuer Vegetarismus muss ich dann aber fuer die Förderung der Tofu und Seitanproduktion plaedieren!!
Von mir aus kann beides je nach Neigung nebeneinander existieren.
Haben wir schon einen Paragraphen der Nazis und ähnliches niederes Pack ausschließt?
Eventuell können wir diesbezüglich Artikel 5 erweitern.
Muss ja eine ganz tolle Nation sein diese BRD, wenn sie so viel vonuns kopiert.![]()
Wollen wir dahin auswandern?![]()
Nein...ist mir doch etwas zu viel Abendland im GG.![]()
Ja..und dieser Pfarrer aß Staatsoberhaupt gefaellt mir auch nicht...![]()
Formuliere ihn.
Mir fällt gerade nichts gescheites ein.
Haben wir schon vernünftige Konzerthallen? Ich habe grade ein paar Bands gebucht, da brauchen wir die.