Und du bist auch nicht mein Stellvertreter, sondern du wolltest doch das Ministerium für nicht-Metal Bildung, weil es nicht mit meinem kollidiert.. 

Ah, ich sehe, der Posten des Freibierministers ist noch unbesetzt! *Meld*![]()
Pack doch das was schon zusammen getragen wurde in den Eingangspost. Machts deutlich einfacher
Ah, ich sehe, der Posten des Freibierministers ist noch unbesetzt! *Meld*![]()
Wat is mit "Freitag = Schnappstag"? (OK, diese Idee ist nicht meiner, aber egal)
Aber stimmt. Quorthon hatte ich ganz vergessen! Schande über mich! Wie peinlich!
Selbstverständlich sollte demnach der 03.06. noch VOR den beiden erstgenannten Tagen aufgenommen werden. Das ist quasi ein MUSS und sollte gar keiner Diskussion bedürfen!
Also: in meiner Eigenschaft als Black-Metal-Minister, beantrage ich hiermit, gemeinsam mit dem unüberschaubar große Heer (?) der hiesigen Black Metaller, sowohl den 08.04., als auch den 10.08. als "Dead"-, bzw. "Euronymous"-Gedenktage zu deklarieren.
Desweiteren sollte dringend zur Diskussion kommen, ob man an diesen Tagen nicht auch gleich noch wenigstens schulfrei gewähren sollte.
Vielen Dank.
So...hab ich was vergessen?![]()
Ich hätte hier noch ein paar Nachträge (s.o.)! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
1. der Antrag von Quark, dass Freitag = Schnapstag sein sollte. Ein, wie ich finde, durchaus unterstützenswerter Antrag!
2. in meiner Eigenschaft als BM-Minister stelle ich fest, dass der 03.06. (Todesdatum von Quorthon (Bathory)) unbedingt (!) nationaler Gedenktag werden sollte... ach, was sag ich... MUSS!!!
3. ebenso sollten die Todestage von Dead (Mayhem) (08.04.) und Euronymous (Mayhem) (10.08.) nationale Gedenktage werden.
Vielen Dank!
Das mit dem Schnapstag wurde doch schon angesprochen das das evt nicht so gut ist,da das wohl ein "Insider"zw. bestimmten Personen zu sein scheint..
Hm... gut, dann nicht.
Hätte mir dennoch gefallen.![]()
Hm... gut, dann nicht.
gibt doch soooooviele Moeglichkeiten den Freitag zu veredeln!![]()
Ich bin soweiso für Feiertage auf Jahres-Basis...
Wöchentlich find ich wenig edel.
Also die offiziellen meine ich.
Wenn ein Ministerium meint alle 2 Tage zum Wogle des Volkes etwas veranstalten zu müssen, dann liegt das im Ermessen des zuständigen Ministeriums.
Hm... gut, dann nicht.
Muss ja kein offizieller Feiertag sein. Kannst es ja für dich machen und die Leute immer einladen.![]()