Gar kein Konzept dahinter, ich weiß nichmal, als welches Genre man das abtun kann.![]()
Und Cro regt mich erst recht auf!

Gar kein Konzept dahinter, ich weiß nichmal, als welches Genre man das abtun kann.![]()

Den ersten Fall heute mit dem jungen Türken fand ich sehr erschütternd...das kann jedem passieren, zur falschen Zeit, am falschen Ort. Kommt irgend wo nen Irrer und schon isses vorbei. Unfassbar....![]()

Da wird aber auch nicht dauernd jemand niedergeschossen auf offener Straße....Es ist schon ungewöhnlich wenn ein Typ einfach so losgeht und auf eine Gruppe von Menschen zielt und mehrere einfach abknallt. So nen Psychopath kann überall unterwegs sein, in jeder Stadt. Entsetzlich wenn Menschen aus solchen Zufällen heraus sterben müssen.den sei froh das du nicht in rostock wohnst![]()
Da wird aber auch nicht dauernd jemand niedergeschossen auf offener Straße....Es ist schon ungewöhnlich wenn ein Typ einfach so losgeht und auf eine Gruppe von Menschen zielt und mehrere einfach abknallt. So nen Psychopath kann überall unterwegs sein, in jeder Stadt. Entsetzlich wenn Menschen aus solchen Zufällen heraus sterben müssen.

Is dat nich en bisschen viel?so schlimm ist es noch nicht ich wurde aber bestimt schon 20 mal mit en messer bedroht und 5 mal fast überfallen in den letzten 3 jahren![]()

Is dat nich en bisschen viel?