Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Warte, die Encyclopedia hat gesagt, die waren am Anfang irgend n Core. Will ich mir das antun? Ach egal, sonst mach ichs wieder aus. *klick*
Edit: Irritier mich nicht!! Das ist ja 'ne Andere Band!!!
nöij, ich denk doch auch, daß die vernünftige mucke machen. die alten alben sind gewöhnungsbedürftig. sind aber paar gute lp mit bei.
die sind auch klasse. ganz feines album waste mir geschickt hast.
ja, das mein ich. ich denk mal die rottings waren sich noch nicht so einig welche richtung sie einschlagen sollen. es gibt paar songs, wos richtig geschruppe ist. ist nicht ganz einfach.Warte, die Encyclopedia hat gesagt, die waren am Anfang irgend n Core. Will ich mir das antun? Ach egal, sonst mach ichs wieder aus. *klick*
rotting christ ist nicht jedermans sache. die haben was in ihrer mucke drin, ... ich würd sagen leicht griechisch wo sie auch her kommen. früher haben sie son bischen was mit gothic gemacht, sone mischung, dann kam der black metal hinterher. seit der letzten platte " aealo scheint wohl die richtung jetzt so zu bleiben. das was die machen schimpft sich abyss metal.![]()
klar, hört man doch.wärst du auf das griechische gekomm, wenn du nicht gewusst hättes das die da herkomm?
Nabend in die Runde, Tagwerk getan, und immernoch krank!!![]()
![]()
*kamin einheiz*
nabend kaminler![]()
N'Abend, Großmeister Jackel!
nabend guardian
so groß bin ich ned![]()
jaja, denn halt kleinmeister Jackel
Achja Waldi...da ich ned in den beknackten Republikfred schreiben möchte...Meinst du nicht es reicht mal langsam dauernd drauf rumzuhacken was hier mal kritisiert wurde in letzter Zeit zwecks Forum? Du musst das ja bei jeder Gelegenheit heranziehen, oder?
schon besser
und sonst? alles klar?