Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.748
8.529
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
weder noch...selbstgemachtes tabu,gefragt wurde nach dem Sänger in asterix und obelix und da sagte ich singefix statt troubadix, seitdem nutze ich in Foren und so singefix als nickname...wobei asterix und obelix mochte ich auch auch immer gerne :-D

War der "Sänger" nicht Assurancetourix? (oder haben die jetzt echt alle Namen übersetzt, ausser Asterix und Obelix?)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.443
929
128
41
Hamburg & Berlin
dann stell ich mich mal ein bisschen vor :)
also ich bin 21,weiblich und mache eine Ausbildung zur krankenschwester ( der Abischnitt reichte nicht für die Uni)
naja seit 2010 fahre ich mit einer horde jungs (meinen besten und liebsten) nach wacken, habe es aber versäumt eine karte zu kaufen,weil es erst so aussah,als bekäme ich keinen urlaub...
in meiner freizeit genieße ich meine freie Zeit :-D lese ein bisschen,höre Musik und treffe mich mit Freunden...sehr spannend,oder? :-D:-D
singefix.

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon etwas länger angemeldet aber habe größtenteils nur mitgelesen :) Daher kenne ich einige wohl schon besser als ihr mich :p

Ich bin 23, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Fachinformatiker.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Basketball und ansonsten der übliche Alkoholismus am Wochenende :ugly:

Bin ein offener Typ und sowohl für sinnige und unsinnige Debatten zu haben :D

Freu mich drauf euch kennenzulernen ;)

Tachen ihr beiden. :cool:
Willkommen...willkommen. :D:D:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
dann stell ich mich mal ein bisschen vor :)
also ich bin 21,weiblich und mache eine Ausbildung zur krankenschwester ( der Abischnitt reichte nicht für die Uni)
naja seit 2010 fahre ich mit einer horde jungs (meinen besten und liebsten) nach wacken, habe es aber versäumt eine karte zu kaufen,weil es erst so aussah,als bekäme ich keinen urlaub...
in meiner freizeit genieße ich meine freie Zeit :-D lese ein bisschen,höre Musik und treffe mich mit Freunden...sehr spannend,oder? :-D:-D
singefix.

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon etwas länger angemeldet aber habe größtenteils nur mitgelesen :) Daher kenne ich einige wohl schon besser als ihr mich :p

Ich bin 23, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Fachinformatiker.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Basketball und ansonsten der übliche Alkoholismus am Wochenende :ugly:

Bin ein offener Typ und sowohl für sinnige und unsinnige Debatten zu haben :D

Freu mich drauf euch kennenzulernen ;)

Schönen Guten Morgen
wünscht Jonny aus dem Norden.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
weder noch...selbstgemachtes tabu,gefragt wurde nach dem Sänger in asterix und obelix und da sagte ich singefix statt troubadix, seitdem nutze ich in Foren und so singefix als nickname...wobei asterix und obelix mochte ich auch auch immer gerne :-D

auch gut! Und wie du siehst, sind hier nur Fachmänner unterwegs, egal zu welchem Thema:ugly: Fast wie im Brockhaus!:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Den Thread hätt ich 2010 auch brauchen können...bin, glaube ich in jeden Napf gesappt, den es hier gibt...:rolleyes:, aber eigentlich bin ich ja auch noch neu...

Heidi Aik

Newbie
10 Feb. 2013
11
0
46
Hey. :) bin das erste mal dabei und suche noch eine nette frauengruppe, mit der ich eine fahr-, zelt- feiergemeinschaft haben kann. gerne auch etwas ältere. Ich komme aus dem raum Lüneburg. freu mich auf euch ;)