Gibt es 2014 eine Led Zeppelin Reunion?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bei Fans der britischen Hardrock- Legende Led Zeppelin könnte diese Meldung Luftsprünge verursachen. Sänger Robert Plant hat in einem Interview verlautbart, dass er sich eine Reunion mit seiner alten Band durchaus vorstellen könne. Er habe 2014 noch nichts vor, sei aber auf das Wohlwollen seiner ehemaligen Bandkollegen angewiesen.

Wie er dem australischen Nachrichtensender "60 Minutes" in einem Gespräch verriet, sei Plant einer Reunion der legendären Hardrocker nicht abgeneigt. Dass es nicht schon bislang damit geklappt hat, schreibt er den Sternzeichen (Steinbock) von Gitarrist Jimmy Page und Bassist John Paul Jones zu: "Sie sagen ja nichts dazu. Sie sind ziemlich in ihrer eigenen Welt eingeschlossen und überlassen mir die Kommunikation. Ich bin nicht der Böse. Ihr wollt die Steinböcke sicher wieder sehen - nun, 2014 habe ich noch nichts vor."
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn sie die richtigen Songs spielen, dann ist es interessant für mich, ansonsten nicht. Die Ticketpreise werden vermutlich auch astronomisch ausfallen wenn es dazu kommen sollte.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn sie die richtigen Songs spielen, dann ist es interessant für mich, ansonsten nicht. Die Ticketpreise werden vermutlich auch astronomisch ausfallen wenn es dazu kommen sollte.

Die Ticketpreise werden gigantischen Ausmaßes sein, das stört mich aber nicht, wenn ich meine Wackenkarte dann schon gekauft habe und sie an Weihnachten am 24. im Kalender sind. ;) :o