Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:DWaldi war früher zumindest mal ein Spitzname von mir, also habe ich mich 2001 im Forum hier auch so genannt. Wir hatten dann mal ne Blödelei namens SenfDackelZwerghamsterAllianz, kurz SDZHA. Als dieses Forum hier eingeführt wurde, war sie praktisch auf dem Höhepunkt und so nannte ich mich halt sDzha(waldi), warum genau so geschrieben weiß ich selber gar nicht mehr so genau.
Mittlerweile bin ich über diese Buchstaben nicht mehr gerade glücklich und auch auf das Waldi könnte ich inzwischen verzichten. :D

Stimmt, "sdzha" hab ich hier schon woanders gesehen... gibt noch mehr von der Sorte, sind aber alle karteileichen oder so. Und wieso Waldi? Wie kommt man zu so'nem Namen?
Und Namensänderungen sind sowieso so'ne Sache... Wollte mich im Januar hiert anmelden und der hat gesagt, ich hätte schon 'nen Account. Hab dann also in meinen Mails recherchiert und diesen hier gefunden. Der Name kommt aus 'ner Zeit, als ich erstens einen "epischen" Namen haben wollte und zweitens den sehr klangvoll fand... *kopfschüttel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Na dann, lass es dir gut gehen. Lass dich reichlich bekochen und unternimm was schönes.
nu klar, mach ich. werd mit mutti wieder bummeln gehen, so sämtliche läden und im mediamarkt wollt ich noch. :D:D

guardian und waldi: schreibt doch mal dem jasper eine pn wegen namensänderung. der kann das bestimmt ändern.

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, "sdzha" hab ich hier schon woanders gesehen... gibt noch mehr von der Sorte, sind aber alle karteileichen oder so. Und wieso Waldi? Wie kommt man zu so'nem Namen?
Und Namensänderungen sind sowieso so'ne Sache... Wollte mich im Januar hiert anmelden und der hat gesagt, ich hätte schon 'nen Account. Hab dann also in meinen Mails recherchiert und diesen hier gefunden. Der Name kommt aus 'ner Zeit, als ich erstens einen "epischen" Namen haben wollte und zweitens den sehr klangvoll fand... *kopfschüttel*

Raidri hat diese Buchstaben auch in seinem Namen. Die anderen 2-3 beteiligten Leute waren weitsichtig genug, sich unter einem normalen Namen zu registrieren. :D

Waldi hat mit meinem Nachnamen zu tun. Ich wurde in der Schule schon manchmal so genannt und während der Ausbildung auch.

Guardian of Silence passt doch. Ich hab schon überlegt ob ich Jasper anschreiben soll. Werde ich vielleicht gleich machen, sonst verschiebe ich es nur wieder.

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Raidri hat diese Buchstaben auch in seinem Namen. Die anderen 2-3 beteiligten Leute waren weitsichtig genug, sich unter einem normalen Namen zu registrieren. :D

Waldi hat mit meinem Nachnamen zu tun. Ich wurde in der Schule schon manchmal so genannt und während der Ausbildung auch.

Guardian of Silence passt doch. Ich hab schon überlegt ob ich Jasper anschreiben soll. Werde ich vielleicht gleich machen, sonst verschiebe ich es nur wieder.

pass aber auf, dass er nicht zu viele buchstaben rausstreicht :o sonst heißte anschließend aldi:o:D:p

nabend all:)