Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Waldi war früher zumindest mal ein Spitzname von mir, also habe ich mich 2001 im Forum hier auch so genannt. Wir hatten dann mal ne Blödelei namens SenfDackelZwerghamsterAllianz, kurz SDZHA. Als dieses Forum hier eingeführt wurde, war sie praktisch auf dem Höhepunkt und so nannte ich mich halt sDzha(waldi), warum genau so geschrieben weiß ich selber gar nicht mehr so genau.
Mittlerweile bin ich über diese Buchstaben nicht mehr gerade glücklich und auch auf das Waldi könnte ich inzwischen verzichten.![]()
Stimmt, "sdzha" hab ich hier schon woanders gesehen... gibt noch mehr von der Sorte, sind aber alle karteileichen oder so. Und wieso Waldi? Wie kommt man zu so'nem Namen?
Und Namensänderungen sind sowieso so'ne Sache... Wollte mich im Januar hiert anmelden und der hat gesagt, ich hätte schon 'nen Account. Hab dann also in meinen Mails recherchiert und diesen hier gefunden. Der Name kommt aus 'ner Zeit, als ich erstens einen "epischen" Namen haben wollte und zweitens den sehr klangvoll fand... *kopfschüttel*