Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
*reinschlender*

*an den kamin setz*

Hallöchen Kamingemeinde :)

niesen-wird-geladen.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.582
18.932
168
48
Ja, passt schon, War gerade bei meinen Eltern gut essen und ein bisserl was spielen.
Gestern war ich bei einem kleinen Death Metal Konzert. War auch sehr fein, gute Musik, ein paar Kumpels getroffen und ein paar Bier dabei getrunken. :)

Und selber?
arbeiten ... arbeit, arbeit, arbeit. arbeit isn arschloch. :o:D

nee, bei mir is ruhig. steht erst mal nichts an. ich warte nur, daß die nächste woche rum geht und dann fahr ich zu mutti im urlaub. freu mich schon. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal 'n völlig abrupter Themenwechsel:
sDzha(Waldi), was ist die Bedeutung diese Namens?

Mir gehts übrigens auch gut.

:D

Waldi war früher zumindest mal ein Spitzname von mir, also habe ich mich 2001 im Forum hier auch so genannt. Wir hatten dann mal ne Blödelei namens SenfDackelZwerghamsterAllianz, kurz SDZHA. Als dieses Forum hier eingeführt wurde, war sie praktisch auf dem Höhepunkt und so nannte ich mich halt sDzha(waldi), warum genau so geschrieben weiß ich selber gar nicht mehr so genau.
Mittlerweile bin ich über diese Buchstaben nicht mehr gerade glücklich und auch auf das Waldi könnte ich inzwischen verzichten. :D

arbeiten ... arbeit, arbeit, arbeit. arbeit isn arschloch. :o:D

nee, bei mir is ruhig. steht erst mal nichts an. ich warte nur, daß die nächste woche rum geht und dann fahr ich zu mutti im urlaub. freu mich schon. :)

Ah, sehr schön. Wie lange hast du Urlaub?

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.932
168
48
nur eine woche. aber die hab ich bitter nötig. mal wieder paar tage hier raus aus der bude. :)