Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Passt schon ;)
Also Strom steht offen, das ist mir klar.
Wasser und Heizung ist ja bei Warmmiete dabei und wird von uns an die Vermieterin gezahlt. Also kann ich da eh nicht wechseln, glaub ich :confused:

Wenn Du einen eigenen Gas-Zähler (keinen Zwischenzähler) hast, dann kannst Du wechseln. Wasser nicht. Ehrlich gesagt - ich will gar keinen rein wirtschaftlich orientierten, vom Konkurrenzdruck geplagten, freien Wassermarkt haben! :(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn Du einen eigenen Gas-Zähler (keinen Zwischenzähler) hast, dann kannst Du wechseln. Wasser nicht. Ehrlich gesagt - ich will gar keinen rein wirtschaftlich orientierten, vom Konkurrenzdruck geplagten, freien Wassermarkt haben! :(

Ich hab an jeder Heizung nen Zähler :o :D :D
Da müssen die nämlich immer in jedes Zimmer Stiefeln zum ablesen :rolleyes:

Ja ne, auf Wasser hab ich auch keinen Bock.
Da was die Fritzen von der EU sich wieder für nen Scheiss ausgedacht haben:rolleyes::rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, neee, dat is wat anneres! ;)

Wir haben so nen Gasboilerdingens für alle im Keller, soweit ich weis. Da hat mal ein Nachbar geschimpft weil der alte Vermieter den zig Jahre nicht gewartet hat und sich dann gewundert hat, was da los ist...
Die wohnen schon länger als 2 Jahre hier :D :D
Die Einzellnen sind für die Anteilsberechnungen, denk ich mal? Da ham wa letztens ja 280 € wieder raus gekriegt :D