Taunus Metal Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines, aber feines Festival hier bei uns im schönen Taunus :)

Hier das wichtigste:

Wann: 05.07.2013 - 06.07.2013
Wo: Burgwiesenhalle Oberursel (Camping is kostenlos
Kosten: VVK: 14€ (inkl. 1 Freigetränk) Abendkasse: 17€


Bisher bestätigtes Billing für 2013

WARCRY
EPICEDIUM
TRAITOR
FATAL EMBRACE
ATTIC
INSULTER
EMERALD
REZET
WARHAMMER
DEATHFIST
HOBBS ANGEL OF DEATH
TYRANEX
REFLEXOR

… weitere Bandbestätigungen und abschliessende Running Order folgen …

Hier noch der Link sowie für die Fratzenbuchmitglieder die dazugehörige Veranstaltung
Vorverkauf läuft :)
Also! Wer is dabei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ah cool gibts wieder eins, dachte schon das dieses jahr keins stattfindet, weil die seite irgendwie auch net richtig ging :D

Dieses mal dann auch net mehr für umme, aber das is mir egal :D

Ich denke mal campen werd ich net, bin mir allerdings noch net so sicher, könnte man ja mal angehen ;)
Wie schauts bei dir aus Marshi ? Du campst bestimmt net oder ?


Liste
Marshmallowman
DerIncubus
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der einzich wahre Taunus Metal :o

ford-taunus-23-gxl-automatic-57265.jpg
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Ah cool gibts wieder eins, dachte schon das dieses jahr keins stattfindet, weil die seite irgendwie auch net richtig ging :D

Dieses mal dann auch net mehr für umme, aber das is mir egal :D

Ich denke mal campen werd ich net, bin mir allerdings noch net so sicher, könnte man ja mal angehen ;)
Wie schauts bei dir aus Marshi ? Du campst bestimmt net oder ?


Liste
Marshmallowman
DerIncubus
Gute Frage eig wegen campen... Kann ich so gar nich sagen :D Vllt hab ich ja uch spontan Lust einfach die Nacht da zu pennen und pack dann fix mein Zelt ein. Aber da sein werd ich auf jeden fall :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. Wenn ich da Zeit habe, dann geh ich da auf jeden Fall hin. Also trag ich mich einfach mal in der Liste ein.

Liste
Marshmallowman
DerIncubus
DarthKuhJ
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bei mir ist es nicht sicher. Ich muss sehen, ob mein Junior da zu Papa kann, ob mein Freund da seine Tochter hat bzw. ob er mit will usw. Das Line up haut mich nicht vom Hocker, aber Reflexor will ich schon gerne mal live sehen. Obwohl deren Gitarrist wahrscheinlich froh ist, wenn ich weit weg von ihm bin. Immer, wenn wir uns sehen, dann passiert ihm was Dummes :D:D:D

Wie ich es verstanden habe, ist der Campingground nicht direkt vorort, oder? Naja, irgendeinen Fahrer finde ich schon. Zur Not fahre ich auch selbst... :rolleyes:


Liste
Marshmallowman
DerIncubus
DarthKuhJ

Vielleicht
Anke
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Finde ich dieses Jahr als Indoor Festival irgendwie uninteressant. bin um die Zeit im Open Air Fieber, da will ich nicht den ganzen Tag in einer Halle eingeschlossen sein. :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
So... Wieder daheim. Sau fertig aber gut gelaunt. Geil war's! Detaillierter Bericht mit Bands und so folgt nach dem Ausschlafen. Over and out