Vomitory lösen sich auf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Och ne-,.- die xte Band die sich in meiner Zeit aufgelöst hat bevor ich sie gesehen habe:ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wollen ja 2013 noch ma ordentlich konzerte geben. Werds auf jeden fall versuchen die noch mal live zu sehen

Joa ich hoffe ich bekomm auch noch Gelegenheit.

Aber was lehrt mich das? Ich sollte endlich anfangen auf Festivals wirklich alles anzuschauen was ich unbedingt mal gesehen haben will, man weiß ja nie.:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Joa ich hoffe ich bekomm auch noch Gelegenheit.

Aber was lehrt mich das? Ich sollte endlich anfangen auf Festivals wirklich alles anzuschauen was ich unbedingt mal gesehen haben will, man weiß ja nie.:D

Ach wie oft ich mir nach nem festival genau das auch schon gedacht hab.
Letzten endes wars in dem Moment trotzdem geiler noch mit den nachbarn einen zu trinken :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Finde ich sehr schade, wieder eine gute Band weniger. :( Warum können sich stattdessen nicht so überflüssige Gruppen wie In Flames oder Soilwork auflösen. :D

Immerhin habe ich Vomitory sechs mal gesehen. Das denkwürdigste war die Tour 2001 mit Cannibal Corpse, Marduk, Nile, Dark Funeral und Krisiun. Da war, zumindest in München, der Sänger krank und so haben sie den ganzen Set komplett instrumental gespielt. :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Finde ich sehr schade, wieder eine gute Band weniger. :( Warum können sich stattdessen nicht so überflüssige Gruppen wie In Flames oder Soilwork auflösen. :D

Immerhin habe ich Vomitory sechs mal gesehen. Das denkwürdigste war die Tour 2001 mit Cannibal Corpse, Marduk, Nile, Dark Funeral und Krisiun. Da war, zumindest in München, der Sänger krank und so haben sie den ganzen Set komplett instrumental gespielt. :D

Joa da bin ich auch dafür :D

Haha geile Sache :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finde ich sehr schade, wieder eine gute Band weniger. :( Warum können sich stattdessen nicht so überflüssige Gruppen wie In Flames oder Soilwork auflösen. :D

Immerhin habe ich Vomitory sechs mal gesehen. Das denkwürdigste war die Tour 2001 mit Cannibal Corpse, Marduk, Nile, Dark Funeral und Krisiun. Da war, zumindest in München, der Sänger krank und so haben sie den ganzen Set komplett instrumental gespielt. :D

Kann ich dir nur zustimmen, vor allem In Flames sind so kacke geworden.

Das is echt ne coole aktion :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Finde ich sehr schade, wieder eine gute Band weniger. :( Warum können sich stattdessen nicht so überflüssige Gruppen wie In Flames oder Soilwork auflösen. :D

Immerhin habe ich Vomitory sechs mal gesehen. Das denkwürdigste war die Tour 2001 mit Cannibal Corpse, Marduk, Nile, Dark Funeral und Krisiun. Da war, zumindest in München, der Sänger krank und so haben sie den ganzen Set komplett instrumental gespielt. :D

Ich versteh Euch nicht. Der Gig letztes Jahr war doch oberstgeil.

Naja In Flames haben sich halt extrem verändert. Und das neue Zeug gefällt mir überhaupt nicht, im Gegensatz zu den brillianten Alben in den 90ern.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja In Flames haben sich halt extrem verändert. Und das neue Zeug gefällt mir überhaupt nicht, im Gegensatz zu den brillianten Alben in den 90ern.

Okay, das Über-Album ist für mich die Reroute To Remain, die ist ja auch schon älter. Zum Glück haben sie einiges an Altem gespielt 2012. Da gingen die Leute auch deutlich am besten ab (Erste Reihe, yay!). Einiges von den neueren find ich jetzt auch nicht sooo daneben. Ich gebe zu, meine Bildung in der Hinsicht ist unvollständig.

Aber Kenner sagen das ja oft, dass neuere Sachen von vielen Bands Scheisse sind. Liegt vielleicht daran, dass diese Bands sich halt ganz normal weiterentwickeln. Ich finde das teils besser, als die Bands, die versuchen, alte Sounds zu kopieren und dann keinen Spaß dran haben, nur weil sie glauben, das wollen die Fans.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber Kenner sagen das ja oft, dass neuere Sachen von vielen Bands Scheisse sind. Liegt vielleicht daran, dass diese Bands sich halt ganz normal weiterentwickeln. Ich finde das teils besser, als die Bands, die versuchen, alte Sounds zu kopieren und dann keinen Spaß dran haben, nur weil sie glauben, das wollen die Fans.

Frag mal die, die (bspw.) In Flames jetzt kennen lernen!

Itchi mag nur Maiden mit Blaze als Sänger, weil er sie damit für sich entdeckt hat.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Okay, das Über-Album ist für mich die Reroute To Remain, die ist ja auch schon älter. Zum Glück haben sie einiges an Altem gespielt 2012. Da gingen die Leute auch deutlich am besten ab (Erste Reihe, yay!). Einiges von den neueren find ich jetzt auch nicht sooo daneben. Ich gebe zu, meine Bildung in der Hinsicht ist unvollständig.

Aber Kenner sagen das ja oft, dass neuere Sachen von vielen Bands Scheisse sind. Liegt vielleicht daran, dass diese Bands sich halt ganz normal weiterentwickeln. Ich finde das teils besser, als die Bands, die versuchen, alte Sounds zu kopieren und dann keinen Spaß dran haben, nur weil sie glauben, das wollen die Fans.

Die Reroute fand ich insgesamt auch noch nen gutes Album, kam aber schon lange net mehr an die Clayman ran, da ging der Umbruch schon langsam los.
Das neueste Album hab ich damals bei nem Kumpel ma kurz durchgehört und das wars dann auch, hat mir gelangt ;)
Hab sie damals auf dem WOA 2007 gesehen und war einfach nur enttäuscht da sie für mich viel zu viel neuen kram gespielt haben.

Naja gibt ja noch Dark Tranquillity die sind gut geblieben :D