Grand Supreme Blood Court, Sinister & Co. + Death Metal Night, 23.02.@turock, Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyx696

W:O:A Metalhead
13 Juni 2012
214
0
61
Diese Woche Samstag heizen euch ein:

Grand Supreme Blood Court
Sinister
+ Special guests

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 15 Euro (Tickets gibt's an den meisten VVK-Stellen, im turock und bei Yeah Records!)
AK: 18 Euro
Kein Mindestverzehr!


160113_095943.jpg





Nach dem Konzert geht's im gleichen Takt weiter mit der:

Death Metal Night - !110% Death Metal!

Extras:
Es winken der Special Cocktail "Death Metal" und tolle Verlosungen!

Beginn: ca. 23:30 Uhr
AK: 9 Euro MVZ
Kein MVZ für Konzertbesucher!


110113_011931.jpg




http://www.turock.de
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich auch, aber muss das in Essen sein. ::D
GSBC waren aber in Ingolstadt schon sehr gut und Sinister haben auch ein starkes neues Album drausen.
Falls jemand hingehen sollte, könnte er bitte darauf achten, ob Martin irgend etwas über Bier erzählt? Hier hat er nämlich sehr gegen Pils etc. gelästert und das bayrische (besonders Augustiner) hochgelobt und wollte dies auch erwähnen, wenn die das nächste mal im Pott spielen.
 

Nyx696

W:O:A Metalhead
13 Juni 2012
214
0
61
Falls jemand hingehen sollte, könnte er bitte darauf achten, ob Martin irgend etwas über Bier erzählt? Hier hat er nämlich sehr gegen Pils etc. gelästert und das bayrische (besonders Augustiner) hochgelobt und wollte dies auch erwähnen, wenn die das nächste mal im Pott spielen.

Das wagt er sich bestimmt nicht. ;D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich auch, aber muss das in Essen sein. ::D
GSBC waren aber in Ingolstadt schon sehr gut und Sinister haben auch ein starkes neues Album drausen.
Falls jemand hingehen sollte, könnte er bitte darauf achten, ob Martin irgend etwas über Bier erzählt? Hier hat er nämlich sehr gegen Pils etc. gelästert und das bayrische (besonders Augustiner) hochgelobt und wollte dies auch erwähnen, wenn die das nächste mal im Pott spielen.

im Pott gibts doch gar kein Bier
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat er leider nicht, zumindest nicht zum Thema "Pils vs. Bayrisches" und nicht auf deutsch (er hat auch relativ viel Holländisch gelabert, und das versteh ich nur geschrieben, aber nicht gesprochen :KO: ). Er sagte allerdings "Ihr habt das Bier - wir haben Metal". True :D

Hab ich mir schon fast gedacht. :D
Hier bei uns hat er aber hauptsächlich deutsch gesprochen.