Manilla Road

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manilla Road

  • Ja

    Stimmen: 9 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
Auf jeden Fall müssen die Epic Metalelr von Manilla Road nach Wacken kommen.
Extrem geiler amerikanischer Heavy Metal.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Geile Band.... HABEn WILL...

P.S. grad eben kennengelernt und HABEN WILL!!!

Genau das ist das Problem bei vielen dieser weniger bekannten Bands.
Da sind viele super-geile, aber dank der mangelnden Präsenz auf Tourneen und Major Festivals entgehen sie einfach vielen Leuen.

Manilla Road headlinen das Metal Assault III Festival in Würzburg.
Findet am 2. Februar 2013 statt.

430624_435312433197436_798459805_n.jpg


Und nur am Rande erwähnt...
Attacker aus dem Billing sind auch sehr zu empfehlen. :D
*find*

Die hatte mir mal der Typ Verkäufer von Hellion angedreht als ich mal in Itzehoe war...und eigentlich Alben bekannter Bands kaufen wollte...
Dann bekehrte er mich und drehte mir lauter Zeugs an von dem ich nie was gehört hatte. :D
(Und alles davon war geil...)