Stop der Emomutation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Hallo!
Dank meiner GENIALEN Arbeit darf ich drei Wochen in Gluthitze ackern während sich meine Kumpels drei Wochen Interrailtour-Europa gönnen, mit Amsterdam und Berlin und allem drum und dran.
Das einzige was mich nun davon abhalten könnte in tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefe Sommerdepressionen zu fallen und zum Emo zu mutieren wäre eine Wacken-Karte.
Rettet mich! Ich will kein Emo sein! Biiiiiiiiitte!

Es grüsst mich hoffnungsvollen Schluchzern:

Eure Tibby
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
HELGA!

Guckuck! Ich habe schon den Drang mir Todescoole-HelloKittyketten zu kaufen! Helft mir!!
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Nam

Ich verspreche auch, dass ich die Finanzierung des Wackens tatkräftig durch übermässigen bier- und esskonsum unterstützen werde!
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Na gut!

Da sich mir bis jetzt noch keine Wackenticketerscheinung gezeigt hat, sehe ich mich gezwungen ein Tagebuch der fortlaufenden Mutation zu führen, bis sich einer erbarmt!
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Tag 1

Stimmung: Mässig
Äussere Anzeichen: sich schwarz verfärbender, linker kleiner Fingernagel. Kann ganz zart ein gebrochenes, pinkes Herz darauf erkennen.

Ich fühle langsam die emotionale Seite an mir aufkommen. Beinahe hätte ich heut Morgen Bullet for my Valentine statt Whitechapel gehört. Konnte mich mit letzter Kraft hindern.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hör auf hier rumzuspammen ... das nervt ... :rolleyes:



Warte einfach ab, irgendwann bekommst Du Dein Ticket schon.
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
ehm ok?

Na wieso ignoriert ihrs nicht einfach wenn ihr eh nur kontraproduktiver müll labert?
 

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Gut moin!

Bin auch immer noch auf der Suche :( Kommt schon! Ich weiss doch dass ihr die Tickets eh nicht wollt! Ich nehm sie!