Metal Evolution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab alle Folgen angesehen ... sehr interessant, aber man muss da schon auch Interesse dran haben ...

Kommt halt relativ wenig Musik ... also immer nur kurze Schnipsel .. aber alleine die Geschichte von Alice Cooper mit dem Huhn ... die is schon fast die ganze Serie wert ... ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
och, den fred hab ich schon vergessen. :ugly: na ich kuck mal wo ich den film her kriege. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, nu hab ich mir die dvd`s endlich zugelegt. das gibt viereckige augen. 461 minuten auf 3 dvd`s zum glotzen und genießen. :cool::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Wie, der Feind des Metal, genannt Grunge, ist mit in das PRojekt aufgenommen, aber Death, Black werden vollkommen vernachlässigt? Selbst Nu Metal ist mit dabei...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wie, der Feind des Metal, genannt Grunge, ist mit in das PRojekt aufgenommen, aber Death, Black werden vollkommen vernachlässigt? Selbst Nu Metal ist mit dabei...

hab mal gelesen dass es damit zu tun hatte dass der Sender der mitproduziert hat abgeneigt war gegen Extreme Metal und man wohl die "kommerziel erfolgreichen" Stile wie Grunge und NM dafür genommen hat:ugly:

Sam Dunn will ja jetzt die fehlende Folge produzieren und sammelt eben dass Geld weil der Sender keins bereitstellt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
hab mal gelesen dass es damit zu tun hatte dass der Sender der mitproduziert hat abgeneigt war gegen Extreme Metal und man wohl die "kommerziel erfolgreichen" Stile wie Grunge und NM dafür genommen hat:ugly:

Sam Dunn will ja jetzt die fehlende Folge produzieren und sammelt eben dass Geld weil der Sender keins bereitstellt.

Wie bescheuert... "Ne also, manches vom Metal mögen wir ja gar nicht, dass lassen wir also mal lieber aus einer groß angelegten Dokumentation heraus. Aber hier, Grunge und Nu Metal, dass ist doch auch mit Gitarren und kommerziell sehr erfolgreich beides gewesen, dass bringt gute Quoten. Du willst weiter Folgen produzieren, dann mit den Themen, wir verstehen uns Herr Dunn"... :rolleyes:


Die Reihe wollte ich mir auch immer mal zu Gemüte führen, mal schauen wann ich dazu komme.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wie bescheuert... "Ne also, manches vom Metal mögen wir ja gar nicht, dass lassen wir also mal lieber aus einer groß angelegten Dokumentation heraus. Aber hier, Grunge und Nu Metal, dass ist doch auch mit Gitarren und kommerziell sehr erfolgreich beides gewesen, dass bringt gute Quoten. Du willst weiter Folgen produzieren, dann mit den Themen, wir verstehen uns Herr Dunn"... :rolleyes:


Die Reihe wollte ich mir auch immer mal zu Gemüte führen, mal schauen wann ich dazu komme.

so in etwa ist es abgelaufen.
Eig sehr schade, die Folgen mit richtigen Metal sind spitze. Und ich hoffe die Extreme-Metal Folge kommt noch irgendwann.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich denk auch, daß sam noch wenigstens eine folge drehen wird. wäre ja blöd, wenn nicht ALLE kategorien durchgekaut werden. dafür sind die anderen dvds / folgen viel zu gut und interessant. :)