Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hast auch so viel gesoffen das du keine erinnerung mehr an den abend hast :eek:
ich soll das ganze klo vollgekotzt haben :confused:
wo von ich aber nichts weiß:D

Naja, ich hab ja noch nie ne Lehre gemacht aber mit den Chefs, die ich bisher so hatte war eigentlich eh immer alles locker.
Und nein, SO hab ich das noch nicht gemacht, aber muss man das? Das mache ich eigentlich auch nicht, wenn ich mit Freunden feier.
Hab lieber auf nem Level Spass mit dem es mir noch gut geht. Und das auch am nächsten Tag... Und auf diesem Level hab ich mehr Spass als kotzen :p

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Naja, ich hab ja noch nie ne Lehre gemacht aber mit den Chefs, die ich bisher so hatte war eigentlich eh immer alles locker.
Und nein, SO hab ich das noch nicht gemacht, aber muss man das? Das mache ich eigentlich auch nicht, wenn ich mit Freunden feier.
Hab lieber auf nem Level Spass mit dem es mir noch gut geht. Und das auch am nächsten Tag... Und auf diesem Level hab ich mehr Spass als kotzen :p

was willst du machen wenn der chef bestellt:o
nicht trinken wäre ja arbeitsverweigerung:D