Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ohne geht gar ned:o

Ich lebe seit vielen Jahren online ohne.
ignorier das halt normalerweise, wie im RL halt auch die meisten Plakate oder anzeigen in Zeitungen nicht angeschaut werden :D

Ich glaub ich installier meiner Freundin mal heimlich einen :D
Dann kommt sie nichtmehr mit: guck mal, in der Werbung gibt es immer DAS da, aber wenn ich drauf klick, dann haben die das garnicht :(

:D :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, das müsste er sein.
Ad-Block gegoogelt, und das erste genommen, was es bei Chip gab :D

Der ist richtig gut. Den Umstieg merkt man jedenfalls sofort, und es wird nichts geblockt, was irgendwie zum Webseiteninhalt gehört.

Bestimmte Elemente kann auch er nicht blockieren, aber ich möchte nimmer ohne. Spart dann ja auch Bandbreite en masse, wenn viel weniger grafische Elemente geladen werden. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der ist richtig gut. Den Umstieg merkt man jedenfalls sofort, und es wird nichts geblockt, was irgendwie zum Webseiteninhalt gehört.

Bestimmte Elemente kann auch er nicht blockieren, aber ich möchte nimmer ohne. Spart dann ja auch Bandbreite en masse, wenn viel weniger grafische Elemente geladen werden. :D

Ja bei FB ist gleich alles weg gewesen, da an der Seite, und bei gmx auch :)
very nice.

Und wo merkst DU es so am meisten? you***?? tube*?

:D :p