Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
Die Punkte zum 22. Spieltag:

1. Marvin 52
2. Bastian 30
3. Denis 16
4. Benne 16

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
Bei mir waren's Huntelaar und Adler. Ich warte noch auf den Tag dass Reus, Ribery oder Kießling auf den TM kommen.

Ribéry war doch schonmal drauf. Mein Mittelfeld ist gut bestückt. Ich Brauch noch nen Kracher für den Storm. Obwohl Kruse wirklich gut ist und Petersen trifft jetzt auch regelmäßig.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ribéry war doch schonmal drauf. Mein Mittelfeld ist gut bestückt. Ich Brauch noch nen Kracher für den Storm. Obwohl Kruse wirklich gut ist und Petersen trifft jetzt auch regelmäßig.

Dann muss ich zu dem Zeitpunkt wohl gar kein Geld gehabt haben. Jetzt könnte ich mir ihn vielleicht leisten wenn ich ein wenig in der Mannschaft umstelle. Kießling wäre auch nicht schlecht, aber dann wäre ich sehr abhängig von Leverkusen was in dieser Saison zumindest aber auch nicht so schlecht ist. Mit Reus könnte ich auch leben. Mal schauen was noch so kommt.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
Dann muss ich zu dem Zeitpunkt wohl gar kein Geld gehabt haben. Jetzt könnte ich mir ihn vielleicht leisten wenn ich ein wenig in der Mannschaft umstelle. Kießling wäre auch nicht schlecht, aber dann wäre ich sehr abhängig von Leverkusen was in dieser Saison zumindest aber auch nicht so schlecht ist. Mit Reus könnte ich auch leben. Mal schauen was noch so kommt.

De Bruyne wäre auch nicht schlecht wenn der mal kommen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.