Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ne hab nen ruhigen gemacht.War dann noch in der Kneipe des vertrauens und dann hab hier unteranderem den Thread auf die 5000 gebracht:D

Mensch, hätte ich mal den Reus:o

Is ja auch nich das Verkehrteste solange die richtigen Leute dabei sind.

Joar wär nich schlecht...

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34

Hab noch mehrere hier rum liegen.
Einmal die kompletten Sherlock Holmes Bücher.( Da hab ich bis jetzt nur Der Hund von Baskerville von gelesen)
Dann noch Der Herr der Ringe( Hab ich schon lang nicht mehr gelesen)
Und noch 2 Bücher von der Witcher

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So richtig zufriedenstellend war das Spiel heute nicht. Außerdem hatte ich vergessen Geld zu holen und hatte kein Kölsch mehr auf der Rückfahrt. Echt schlimm. Und wenn die Leverkusener das doofe Gegentor nicht bekommen hätten, dann hätte ich noch 40€ gewonnen. Ein Elend alles. :O

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
So richtig zufriedenstellend war das Spiel heute nicht. Außerdem hatte ich vergessen Geld zu holen und hatte kein Kölsch mehr auf der Rückfahrt. Echt schlimm. Und wenn die Leverkusener das doofe Gegentor nicht bekommen hätten, dann hätte ich noch 40€ gewonnen. Ein Elend alles. :O

Sowas passiert. Aber die haben sich ja echt schwer getan zwichen durch:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.