Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nee, ich war doch auf diesem Konzert, mit schmuh. Völlig blöder Lineupfehler: Beste Band als erste, dann wenn noch keiner aufgetaut ist. Hießen Divide, Death. Waren recht gut, aber zu wenig Bühnenpräsenz. Danach Blackies namens Frost, glaub die waren gut, aber mit black bin ich noch nicht so. Dann To The Marrow, nannten sich THrash/Death, hatten die beste Livepräsens aber sceiss-Sound. Und zu guter Letzt Death aus München, Hailstone mit einer Gitarre weniger als normal. Die waren auch ganz gut, musikalisch weniger als Divide, aber dafür aktiver auf der Bühne. Und ich hab mich halt ganz vorne aufgehalten, ganz ihne oropax. Ne Stunde Später gehts jetzt wieder, aber vorhin hatte ich das gute alte dumpfe Gefühl in den Ohren.

Klingt doch Nice, ich glaub ich muss noch warten, bis bei mir was steigt, dann gibts aber Attic hier, mit E'Lell und EvilJay ;)

Und was heisst noch nicht?
Ich bin auch kein freund von Black Metal, das is ne sache von geschmack, nicht von zeit :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Klingt doch Nice, ich glaub ich muss noch warten, bis bei mir was steigt, dann gibts aber Attic hier, mit E'Lell und EvilJay ;)

Und was heisst noch nicht?
Ich bin auch kein freund von Black Metal, das is ne sache von geschmack, nicht von zeit :)

Attic? Cool.

Und zu BM: Man kann nie wissen, was für krude Marotten das Alter einem noch bringt. Ausserdem mag ich Primordial und Moonsorrow. Jedenfalls etwas.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Die Schnittflächen mit dem Folk/Pagan Metal ist die Sache. Equilibrium kenn ich auch nicht soviel, find ich aber tendenziell gut, von den beiden andern kenn ich nur die Namen. Borgir - hmm.

Ja mischt sich viel rein, aber Equilibrium hab ich mit meiner Ex mal auf dem Bleeding Edge Festival gesehn, das einzig coole war, das sie meinte: Machst du für mich später auch den Nordmann? :D
Hehe Egal, anderes thema^^
Wie gesagt, is halt geschmackssache. Folk und auch Folkmetal find ich ziemlich geil, hör auch gerne Irish Folk; aber ich mag die Stimmen bei Pagan oft nicht, aber Finntroll find ich wiederum gut, is halt bei mir immer schwer, zu sagen, was ich mag

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wie gesagt, is halt geschmackssache. Folk und auch Folkmetal find ich ziemlich geil, hör auch gerne Irish Folk; aber ich mag die Stimmen bei Pagan oft nicht, aber Finntroll find ich wiederum gut, is halt bei mir immer schwer, zu sagen, was ich mag

Jaja, is bei mir auch eher Band- als Genreabhängig. Aber Black halt tendenziell weniger. Und Symphonic auch nicht so, aber das ist ja nochmal ein ganz anderes Paar Schuhe.