bald in die heija gehen, muß doch morgen nochmal an die front. bischen noch.Wäre ne geile Idee.
Was machse heut noch?
echt? weil?Frei.Wild sagen With Full Force ab![]()
wie heißt der? obi wanki knobi? ach nee das war ja der andere. ich merk mir die figuren da drin nich.Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen. Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat.
echt? weil?
wie heißt der? obi wanki knobi? ach nee das war ja der andere. ich merk mir die figuren da drin nich.![]()
au backe. ist ja echt übel.Die Sponsoren springen doch jetzt alle ab weil frei.wild bestätigt wurden.
Das war Meister Yoda![]()
ach ja richtig, der war das. wir haben jetzt bei uns auf arbeit ü-eier mit der star wars serie. ich versuch immer son yodi, knobi und den r2d2 zu kriegen. aber das klappt nicht. meist hab ich autos, oder zootiere drin.![]()
aha. vielleicht sollte ich das morgen mal machen. ich stell mich vor unsere ü - eier hin und meditiere, und öfne meinen geist. vielleicht hab ich ja dann mehr glück.Das ist ja richtig mies. Aber du weist ja:
"Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst."
Hat Meister Yoda gesagt![]()
aha. vielleicht sollte ich das morgen mal machen. ich stell mich vor unsere ü - eier hin und meditiere, und öfne meinen geist. vielleicht hab ich ja dann mehr glück.![]()