Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, dann mal alles nochmal durchgehen, Wecker auf sechs Uhr stellen (wäre ja ein Witz, wenn ich den vergessen würde:ugly: ) und drauf hoffen, dass zumindest ein paar Sachen kommen, die ich kann...
Und ansonsten schreib ichs halt nochmal und allerhöchstens noch einmal. Dann muss aber gut sein :o:o
:uff:

Nacht!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wer liegt behauptet einfach der andere luege....und schon steht der andere dumm da....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oje. :( *papitrostknuddel*

Guter Plan!:D:D:D:D:D

Naja, wenn man das nur oft genug lernt, vllt merkt mans sich dann.
Bzw.: vllt erwischt man dann mal das, was man kann und bekommt nicht genau das, dür das man keine Zeit mehr hatte :uff:

als EIGENTLICH ist der Plan viel zu voll :o
da sollte alles, was aus dem Haus gehen bedeutet gestrichen werden. Oder was mit sauber machen zu tun hat :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, wenn man das nur oft genug lernt, vllt merkt mans sich dann.
Bzw.: vllt erwischt man dann mal das, was man kann und bekommt nicht genau das, dür das man keine Zeit mehr hatte :uff:

als EIGENTLICH ist der Plan viel zu voll :o
da sollte alles, was aus dem Haus gehen bedeutet gestrichen werden. Oder was mit sauber machen zu tun hat :o

Ich drück dir die Daumen für nächsten Donnerstag. ;)

Streich das erste Schlafen, dann hast du genug Zeit. :p;)