Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*erbrech* :(

...sorry, dass ich kotzen musste, aber das wurde in einer mir sehr bekannten familiären Umgebung immer und immer und immer und immer wieder so gesagt und immer und immer und immer und immer wieder dachte der dies sagende, dass er damit witzig sei.

...aber nu isser tot! :D

Och, manche leute haben halt so lieblingssätze.
Kenn einen, der immer und immer wieder das spiel mit: “hey ... Lass dich nicht aufhalten“ bringt, wenn man gerade zur Tür raus geht... :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was hübscheres als elbi oder als phöni?
Komm, setz dich in die nesseln :p

boa papi:o willst mich fertig machen:D
aber da kann ich nur eins zu sagen:) so unglaublich scharf ihre figur ist ( sie wiegen zusammen weniger als ich allein) so unglaublich scharf sehn sie aus:D

*schweiß von der stirn wisch*
*glaub noch gut aus der affäre gezogen*:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
*erbrech* :(

...sorry, dass ich kotzen musste, aber das wurde in einer mir sehr bekannten familiären Umgebung immer und immer und immer und immer wieder so gesagt und immer und immer und immer und immer wieder dachte der dies sagende, dass er damit witzig sei.

...aber nu isser tot! :D

hmm. was soll mir das jetzt sagen? :confused:

das man den spruch dann nicht mehr mag, kann ich verstehen. Und wenn mir einer blumen mit dem Spruch überreichen würde, dann würde der die wohl direkt selber essen... :o
aber so, war´s halt als flax gemeint ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
:D

Jahaaaaa......War auch berechtigt, woll?:o:p

Ach kümm her....*knöööör*:)

Fein das de wieder öfter hier bist.

*reknööör*

*verlegen guck*

hast ja recht, war zu wenig hier... aber... aber...

ich kann nix machen...
diese verdammten endorphine und Fern-beziehung und überhaupt...