Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich gluabe wenn Guardian da wären, würden die das aufn Flyer schreiben :o:Puke:
... :D
Och noe
Muss wirklich nicht sein! :D

Pumpe hat auch nen scheiss Sound!

Ach, es geht. Ich hab beides erlebt ! Bei Torfrock war es extrem geil ! Und bei dem War Over Kiel 2011 war es mal ganz okay und mal grottenschlecht ...

Aber ich bin da mal ganz optimistisch. Schade, Shorty, ich hätte mich gefreut, wenn man Dich mal hätte kennenlernen können. ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
... :D

Ach, es geht. Ich hab beides erlebt ! Bei Torfrock war es extrem geil ! Und bei dem War Over Kiel 2011 war es mal ganz okay und mal grottenschlecht ...

Aber ich bin da mal ganz optimistisch. Schade, Shorty, ich hätte mich gefreut, wenn man Dich mal hätte kennenlernen können. ;)

In Kiel wirsde mich nciht oft sehen :D

Gn8 :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab's zur Post geschafft:) Mit dem Omenbackpatch ist die Rueckfront dann uebrigens auch fast komplett zu...::o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Heyho

Ich hab's zur Post geschafft:) Mit dem Omenbackpatch ist die Rueckfront dann uebrigens auch fast komplett zu...::o

Solche Kutten finde ich sogar ganz schön, das bringt 'ne ganz andere "Message" über die Band(s) oder von Kutte generell rüber als wenn das so vollbeladen ist.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kenn die neuen Sachen nicht.
Hab das selftitled Album gefeiert. Natürlich noch Dynamite Deluxe.
Alles danach kenn ich kaum noch. Hatt mal reingehört und auch für nicht mehr so gut empfunden. Aber da steckte ich eh nicht mehr in der Materie drin.

Ouh ! Das neue Album, also "Schwarz-Weiß" ist klasse, wie ich finde. Er ist n bischen elektronischer geworden, als er früher war. Aber von den Texten her erste Sahne ! Und auch von der Musik her echt gut, ein wenig smoothy und chillih. Echt gut, ist klasse.
Solltest Du mal reinhören. :)