Ich hab Limp Bizkit gesehen, das reicht![]()
die warn auch geil! Auch wenns nich ganz aufs Graspop gepasst hat.
Naja
Also die Headliner sind dieses Jahr sogar besser als letztes Jahr aufem Graspop.
das stimmt allerdings. Dafür is sonst nich so viel dabei, was man gucken kann bzw wofür es sich lohnen würde zu fahren, weil man alles davon schon öfters gesehn hat.
Vielleicht wirds nächstes Jahr besser.
Ich erwarte aufjedenfall vom W:O:A eine große Steigerung nächstes Jahr.
da geh ich auch mal von aus. Zum 25. wirds sicher was Großes geben. Deswegen überleg ich auch meinen 2-Jahres Rhythmus zu unterbrechen und nächstes Jahr wieder hinzufahrn. Je nachdem welche Bands auch schon am letzten Tag bestätigt werden.
da geh ich auch mal von aus. Zum 25. wirds sicher was Großes geben. Deswegen überleg ich auch meinen 2-Jahres Rhythmus zu unterbrechen und nächstes Jahr wieder hinzufahrn. Je nachdem welche Bands auch schon am letzten Tag bestätigt werden.
Ne, das kannse nicht machen. Mit wem soll ich den dann nach Wacken fahren?![]()
Du kapierst auch gar nichts.![]()
Also ich gehe eh immer nur nach dem Line Up. Da wäre mir irgendein Rhythmus egal. Bisher hat mich das W:O:A immer überzeugt - mal mehr, mal weniger. An das letztjährige Graspop-Line Up kommt aber erstmal nichts mehr dran.![]()
Ne, das kannse nicht machen. Mit wem soll ich den dann nach Wacken fahren?![]()
keine Angst, ich werd dieses Jahr auch hinfahrn, sollte ich bis dato nich arbeiten und keine Urlaub kriegen.
keine Angst, ich werd dieses Jahr auch hinfahrn, sollte ich bis dato nich arbeiten und keine Urlaub kriegen.
Hast du denn gute Hoffnung auf eine Arbeitsstelle in naher Zukunft oder wie ist das in deiner Branche so ?
maßlos überlaufen, da jeder Idiot meint er könnte Webseiten, Flyer u.Ä. machen sobald er mit Photoshop umgehen kann. Demnach is der Markt auch nich einfach, weil die Preise auch niedriger sind denn keiner will 2000€ für etwas ausgeben, was er z.B. für 800 oder gar weniger haben kann. Leider sieht man den qualitativen Unterschied aber auch, nur das interessiert nicht immer. Aber ich hab schon diverse Sachen rausgesucht und hab auch schon mit nem Bekannten gesprochen, der mich auch schon weiter vermittelt hat. Ich muss nur noch meine Bewerbung fertig kriegen und dann gehts ans rausschicken.