Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, sie meinte zumindest, viele leute haben solche ansichten wie ich, und da wären oft Interessante Diskussionen bei rausgekommen, ich hab mich schon geärgert, das ich dafür extra ne Hose angezogen hab... :D

Hättest ja gleich wieder ausziehen können als du dat Mädel gesehn hast.
Höflich reinbitten (nur sie) ihr sagen: ich diskutiere gerne mit ihnen über Gott, aber erst dürfen sie seinen Namen ein paar mal ekstatisch rufen! :)
Oder so in der Art :o :p

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hättest ja gleich wieder ausziehen können als du dat Mädel gesehn hast.
Höflich reinbitten (nur sie) ihr sagen: ich diskutiere gerne mit ihnen über Gott, aber erst dürfen sie seinen Namen ein paar mal ekstatisch rufen! :)
Oder so in der Art :o :p

Ich hab nen Arbeitskollegen, der auch Zeuge ist, der versucht zum glück nicht in einer Tour mich zu bekehren... :D
Der meinte, der hat aber auch schon alles geshen, von leuten die nen Kissen vor der Hüfte haben, und sagen, ist gerade ungünstig, bis leuten die komplett nackt die Tür aufmachten xD
Aber die nächsten die kommen, bekomm von mir nen Rizinus tee:
http://lustich.de/witze/religion/spass-mit-den-zeugen-jehovas/

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem unsere Nachbarn (Zeugen) ausgezogen waren, kamen die erst einmal: Ich kam in (MC) Kutte gerade von einer Motorradtour und traf sie an der Haustür.
"Können wir mit ihnen über Gott sprechen?"
"Nein danke, ich bin quasie von der Gegenpartei :o"

Ich hab seit 4 Jahren Ruhe :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nachdem unsere Nachbarn (Zeugen) ausgezogen waren, kamen die erst einmal: Ich kam in (MC) Kutte gerade von einer Motorradtour und traf sie an der Haustür.
"Können wir mit ihnen über Gott sprechen?"
"Nein danke, ich bin quasie von der Gegenpartei :o"

Ich hab seit 4 Jahren Ruhe :D

Das sollte ich mal versuchen, das die immer 3 stockwerke hochkrabbeln müssen, um sich ein verpisst euch zu holen, reicht wohl nicht...^^

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Zu meinen Eltern kommen die Zeugen nicht mehr, weil ich mit nem Kumpel mal hinter denen hergelaufen bin. Das war lustich. Nach Dormtund kommen so doch noch manchmal. Mit denen kann man auch Spaß haben:D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich hab nen Arbeitskollegen, der auch Zeuge ist, der versucht zum glück nicht in einer Tour mich zu bekehren... :D
Der meinte, der hat aber auch schon alles geshen, von leuten die nen Kissen vor der Hüfte haben, und sagen, ist gerade ungünstig, bis leuten die komplett nackt die Tür aufmachten xD
Aber die nächsten die kommen, bekomm von mir nen Rizinus tee:
http://lustich.de/witze/religion/spass-mit-den-zeugen-jehovas/

AHAHAHAHA :D :D
Da wär ich gern dabei gewesen :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.432
2.643
130
32
Bad Bevensen
Warum kommen die Zeugen nie zu mir, ich will auch Spaß haben :(:ugly::D

ich wäre glaub viel zu unkreativ und überfordert, um die richtig zu verarschen :( :D
wobei... n shirt mit umgedrehtem kreuz hab ich da un demonstrativ die fingernägel mit nem großen messer saubermachen hilft vllt auch schon :D
edit: man könnte ich ja auch sowas wie n rohes rinderherz besorgen und da drauf rum kauen....:eek::D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich wäre glaub viel zu unkreativ und überfordert, um die richtig zu verarschen :( :D
wobei... n shirt mit umgedrehtem kreuz hab ich da un demonstrativ die fingernägel mit nem großen messer saubermachen hilft vllt auch schon :D
edit: man könnte ich ja auch sowas wie n rohes rinderherz besorgen und da drauf rum kauen....:eek::D

Kannst denen doch sagen, wenn ich sie so ansehe, hab ich das gefühl, mir wachsen hörner :D

Aber die kommen auch immer dann, wenn ich Mittagsschicht hab, und aus dem Bett plumpse von der Türklingel geweckt....
Dachte ja das es der Postbote ist, was es später ja auch war, um mir diesen Teddybären zu liefern, der glaub ich eine seite vorher gepostet wurde.
Wenn sie nochmal kommen, bitte ich sie dann an den Pc und dann könnt ihr mit denen reden, wärend ich das Rizinusöl aus dem Arzneischrank hole^^