Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
Das heisst wenndann "der bester" Dialekt
und das kann ich nicht beurteilen :o :p

Verstehen ja an sich schon das meiste (ausser eigenbegriffe) aber es klingt einfach irgendwie... kA, ich find dreckig?

Hast du nen schlimmen?

Dreckig :confused::D:D hehe
K.A. Ich selbst merke das natürlich nicht. Nur wenn ich mit Freunden aus meiner Heimatstadt telefoniere, dann bekomme ich doch schon öfters zu hören, dass ich das endlich abstellen soll :D:D

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
Ikke wel! :p :D

Und wie dat bei euch heisst, dat is mir auch egal, hauptsache ihr versteht wat ich damit meine! :p (nee, ich hab's nicht über die Sprache ;))

Ach ich mag Dialekte. Naja ausser Berliner...
Wenn meine Cousine aus München zu Besuch ist oder erst recht mein Bruder aus dem Schwabenlande :D:D:D einfach herrlich

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.770
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ich mag Dialekte. Naja ausser Berliner...
Wenn meine Cousine aus München zu Besuch ist oder erst recht mein Bruder aus dem Schwabenlande :D:D:D einfach herrlich

Das Nachteil von süddeutschen Dialekten is, ich kann die einfach nicht verstehen. Sogar wenn die dann Hochdeutsch reden, hab ich noch Schwierigkeiten!

Ich bevorzüge norddeutsche Dialekte. Dat geht noch.

Edit Piaf zegt: ich mag auch Dialekte. Twents vin'k ook mooi!
Die biet'n hunne "e" ofzo.