So ist dem leider
Obwohl: ich hab von ner wildfremden nen DVD-Player geschenkt bekommen![]()
Dem kann ich mich leider nicht anschließen!
Warum? Versteht ihr kein Wort? Klingt es eigenartig? Woran liegt es?

So ist dem leider
Obwohl: ich hab von ner wildfremden nen DVD-Player geschenkt bekommen![]()
Dem kann ich mich leider nicht anschließen!
Das heisst wenndann "der bester" DialektEgal.
Dat schönste Dialekt ist das beste Dialekt.![]()
Warum? Versteht ihr kein Wort? Klingt es eigenartig? Woran liegt es?![]()
Das heisst wenndann "der bester" Dialekt
und das kann ich nicht beurteilen![]()
Verstehen ja an sich schon das meiste (ausser eigenbegriffe) aber es klingt einfach irgendwie... kA, ich find dreckig?
Hast du nen schlimmen?
öh, nö hat keine uhr mit. also hier gings so gegen 20.30h los und die zockten bis ca. 0.00h . glaub ich ...Naja, mal sehen. Weißt du dann wie lange ungefähr die jeweiligen Bands gespielt haben?
Das heisst wenndann "der bester" Dialekt
und das kann ich nicht beurteilen![]()
![]()
öh, nö hat keine uhr mit. also hier gings so gegen 20.30h los und die zockten bis ca. 0.00h . glaub ich ...mußt mal jackel fragen, der hat die uhr gehabt.
![]()
Ikke wel!![]()
Und wie dat bei euch heisst, dat is mir auch egal, hauptsache ihr versteht wat ich damit meine!(nee, ich hab's nicht über die Sprache
)
ja, grand haben am längsten gezockt. und das war geil, das konzi. vielleicht schreib ich noch n bericht nacher, oder morgen. mal sehen.Werde ich ja sehen. Aber ich schätze mal Enforcer so 30-45 Minuten, Angel Witch 45-60 und Grand Magus 75.
Hattet ihr denn auch viel Spaß?
Dreckighehe
K.A. Ich selbst merke das natürlich nicht. Nur wenn ich mit Freunden aus meiner Heimatstadt telefoniere, dann bekomme ich doch schon öfters zu hören, dass ich das endlich abstellen soll![]()
Ach ich mag Dialekte. Naja ausser Berliner...
Wenn meine Cousine aus München zu Besuch ist oder erst recht mein Bruder aus dem Schwabenlandeeinfach herrlich
ja aber nicht gut dreckig, eher schäbig![]()
ach du bist eigentlich garnicht von da? dann wirds auch nicht sooo schlimm sein wie bei dort geborenen![]()
Ich bin in Sachsen geboren, doch in einer Ecke, in der man mehr Hochdeutsch redet finde ich. Zumindest merke ich das, wenn ich dort zu Besuch bin.
Ich verstehe ^^
Klingt komisch, ist aber wirklich so![]()
Ne, ist garnicht sooo komisch.
Münchner können auch alle kein Bayrisch und verstehen es nicht, auch wenn sie in Bayern aufgewachsen sind ^^