Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Worauf? :eek:
Sorry, bin nebenbei am stricken :D

Sag mal Luna, wie groß bist du eigentlich? Auf deinen neuen Fotos wirkst du zumindest ziemlich groß. Und wer sind diese Gestalten jeweils neben dir? :D

Schafkopfen tu ich ganz gerne.
Pokern ab und zu. Wattn..
Skat hat mir nie jemand richtig gezeigt :o :p

Ah, schön. Wir wollen in der Arbeit jetzt endlich eine dauerhafte Kartenrunde durchführen. Bisher haben wir Schafkopf und Skat gespielt, irgendwann soll mal Doppelkopf dazukommen, das kann ich bisher aber noch gar nicht. Wenn wir noch nen dritten finden, können wir ja mal ne Münchner Forumsskatrunde gründen. :D
Watten ist auch lustiges Spiel. Wie bezeichnest du die drei höchsten Trümpfe? Ich kenne sie als Maxi, Belli und Spitzi.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wieso, was steht denn zur Auswahl ? :D
22 Uhr, 23 Uhr oder das höchste der Gefühle 23:30 Uhr :o:D
Sag mal Luna, wie groß bist du eigentlich? Auf deinen neuen Fotos wirkst du zumindest ziemlich groß. Und wer sind diese Gestalten jeweils neben dir? :D

Deswegen ja auch die hohen Ansprüche, die ich wortwörtlich habe :p:D
Ich bin relativ groß, so ca. 1,76m-1,78m oder so... und ich wachse noch :(:D

Und die Gestalten sind jeweils immer alles Forumler :p
Einmal Syltie, einmal Phöni und einmal Nareklus :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hasse bestimmt :o:D

Haaaachja... ich weiß nicht so recht, wann ich heute ins Bett gehen soll... Gnaaaa :(
:o

Gehst mit mir? :angel:

Ah, schön. Wir wollen in der Arbeit jetzt endlich eine dauerhafte Kartenrunde durchführen. Bisher haben wir Schafkopf und Skat gespielt, irgendwann soll mal Doppelkopf dazukommen, das kann ich bisher aber noch gar nicht. Wenn wir noch nen dritten finden, können wir ja mal ne Münchner Forumsskatrunde gründen. :D
Watten ist auch lustiges Spiel. Wie bezeichnest du die drei höchsten Trümpfe? Ich kenne sie als Maxi, Belli und Spitzi.

Dann muss man mir das aber erst lernen, dieses Skat. soll ja dem schafkopf schon ähneln, aber das mit reizen und so check ich nich!
Naja, der "belli" wird gerne mal Welle oder so genannt. Das gute am Watten ist halt, dass es sehr einfach ist, spass macht, und man es zu 3 und zu 4 spielen kan.

Viel interessanter sind allerdings die nahmen der Asse beim Schafkopfen :D
Hundsgfickte, blaue, bumpm, oide, greane, kugel :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*nicht nachles* hi :o

Servus Fetty. Da verpasst du aber essentiele Beiträge. :o

22 Uhr, 23 Uhr oder das höchste der Gefühle 23:30 Uhr :o:D

Deswegen ja auch die hohen Ansprüche, die ich wortwörtlich habe :p:D
Ich bin relativ groß, so ca. 1,76m-1,78m oder so... und ich wachse noch :(:D

Und die Gestalten sind jeweils immer alles Forumler :p
Einmal Syltie, einmal Phöni und einmal Nareklus :D

Haha, vor nicht alzulanger Zeit hast du noch gelacht, weil ich um 6Uhr aufstehen musste, während du frühestens um 09.00 aus der Falle musstest.

Hätte dich sogar noch größer geschätzt. Ich selber bin mit 1,73 relativ klein.