Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, zu einem, weiss ich nicht, wie du aussiehst, und ich kenne genug Frauen die sich selbst als hübsch erkennen ;)

Und ich meinte auch das Urteilbilden, ohne die Leute näher zu kennen, und sie als Uninteressant einzustufen :o :ugly:

Aber ich will dir da nicht reinreden, jeder hat andere kriterien, und man kann niemanden zwingen einen zu mögen :)

Ich kenne Schmuh :o:D
Sonst würde ich sowas auch nicht sagen ;):D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ist das nen Club in Münster und umgebung? :confused:

Hmm ... ne, ich meinte eigentlich den in Hamburg ... :eek: Da gibts mehrere von ?

Naja, es soll ja sogar Menschen geben, die meinen sie seien mehrere gleichzeitig ... :(

Hab ich doch gesagt! :o:D

ich wollte das auch nur nochmal unterstützen.

Öh, wahrscheinlich. Aber der Fal wird bestimmt nicht eintreten.

Wenn niemand bietet kommt sie bis zur nächsten Auktion wieder in die Abstellkammer, ist ja wohl klar !

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Das wäre sehr ... SEHR schade !

Naja, wer weiß. Die kennt bestimmt nen weg sich zu befreien ... vielleicht taucht sie in ein Buch ein und kommt dann auf der anderen Seite wieder raus. ;) :D

Hätte ich jetzt nicht so das Problem mit, ich bin gerne unabhängig :o;)

Ich kenne IMMER einen Weg mich zu befreien :o
Außer Tomate war bei den Knoten am Werk *vermut* :D