Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ob ich jemandem antworte oder ihn beachte, liegt nicht an der Menge der Posts, es liegt am Inhalt.
Und an dem Grad der Rechtschreibungsmissachtung natürlich auch.
Und es heißt "habe ich einen eingestielt bekommen". :o

:D :p

Mh gut, dann werde ich mich, bei relevanten Themen bemühen, mehr Inhalt einzubringen ;)

Und was heisst Missachtung, manche Menschen sind bei sowas eben nicht oben auf, das kannst du nicht jedem Ankreiden.
In der Schule hatte ich immer Inhalt ne 1-2 Ausdruck immer ne 1 und Rechtschreibung schwankte zwischen 3-5, da wird sich auch nichts mehr dran ändern glaub ich:(
Und danke fürs verbessern :D

:D
Hat aber auch was mit Verhalten, Aktivität und persönlichen Treffen zu tun :o

Münster ist auch nicht so sonderlich weit weg :D
Aber meine nächsten Termine stehen erst im März im Lükaz an...
Verhalten, ich tu immer mein bestes, den Wahnsinn zu unterdrücken, und höflich zu sein :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.264
128
33
Mh gut, dann werde ich mich, bei relevanten Themen bemühen, mehr Inhalt einzubringen ;)

Und was heisst Missachtung, manche Menschen sind bei sowas eben nicht oben auf, das kannst du nicht jedem Ankreiden.
In der Schule hatte ich immer Inhalt ne 1-2 Ausdruck immer ne 1 und Rechtschreibung schwankte zwischen 3-5, da wird sich auch nichts mehr dran ändern glaub ich:(
Und danke fürs verbessern :D

Münster ist auch nicht so sonderlich weit weg :D
Aber meine nächsten Termine stehen erst im März im Lükaz an...
Verhalten, ich tu immer mein bestes, den Wahnsinn zu unterdrücken, und höflich zu sein :)

Fürs Verbessern *verbesser* :o:D

Oooooh, viel Spaß beim ersten Mal, wenn du irgendwann mal da sein solltest :D