Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
iwie ni kp
*erbrech*![]()
Als du mich dazu brachtest im Forum die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen...

iwie ni kp
*erbrech*![]()
NEIN!
Das ist eine NUSS!!! die ist in einem MANTEL drinn!
ganz feste einverpackt und unerreichbar für arme Schmetterlinge
Also zumindest hab ich noch nie gehört, dass die Blüten auch so riechen wie du gerade![]()
Wollen wa mal durchgehen lassen ^^Ich hab doch nur ganz freundlich und gänzlich unbedrohlich gefragt, was sie jetzt genau meinte![]()
iwie ni kp
*erbrech*![]()
Als du mich dazu brachtest im Forum die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen...![]()
Als du mich dazu brachtest im Forum die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen...![]()
langsam scheint das bier anzuschlagen, ich weis nichtmehr womit ich da oben angefangen hab und hab keinen bock das nachzulesen![]()
Alles eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung des Gegenübers!
Ich danke Dir!![]()
sowatt hat die gemacht??
sünde
Wieviel hast du denn schon getrunken?![]()
Was?*ausrutsch*
AUA!![]()
Na schön, auf meinen Kopf fliegst Du also nicht. Aber ja, der Rest riecht blumig![]()
na es hat sich viel getan in den letzten 10 jahren, aber das meiste ist nur oberflächlich, die straßen sind top in schuss, aber die privaten vermögen gammeln weiter vor sich hin...
wer EU-gelder bekommen kann oder mafiakontakte hat kann sich glücklich schätzen, für den ganzen dreckigen rest bleibt die hölle der wiedergeburt (öööhmmm)
langsam scheint das bier anzuschlagen, ich weis nichtmehr womit ich da oben angefangen hab und hab keinen bock das nachzulesen![]()
Und mittlerweile bin ich sogar schon soweit aus dem Newbiestatus raus, das du mir sogar antwortest!![]()
Wollen wa mal durchgehen lassen ^^
geht dann evtl. vllt. hfftl. usw. auch nicht?
Und mittlerweile bin ich sogar schon soweit aus dem Newbiestatus raus, das du mir sogar antwortest!
Jasija![]()
Und mittlerweile bin ich sogar schon soweit aus dem Newbiestatus raus, das du mir sogar antwortest!![]()
Ich weiss es nicht, war lange nichtmehr da, nur find ich das alles immer etwas verwundernswert, hab halt gehört, das viele einen deutschen Mann suchen, um da wegzukommen, wenns nur Polnische Metal girls geben würde...
Und das war doch die toten Hosen, mit Paradis oder?
*Lied anschmeiss und bei 'was hört ihr gerade' eintrag*