Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich mochte Sport. Hab mal in ner Wette mit dem Sportlehrer ne Kiste Bier gewonnen. :D

:uff:Menno
meine größte Leistung war da, dass ich sogar in Sport!!!!!11 mal 'nen Strafaufsatz schreiben musste... In den anderen Fächern war ich das gewohnt, aber Sport :uff:

Haben eigentlich schon alle Threadbewohner fuer Omen und Warlord gevotet?
War das nicht diese Band von Doro ? :o dann sind die doch eh sicher schon da :D:p
*duck*

Morbid Angel eignen sich übrigens recht super um Kopfschmerzen wieder nach innen zu stülpen :D Drecks Karneval, in 2 Stunden muss ich wieder fit sein..

Edit:
Yay, Seite 727
300px-Boeing_727-200_Advanced_Champion_LAX.jpg

mmmmwröööm *fuchtel*

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
meine größte Leistung war da, dass ich sogar in Sport!!!!!11 mal 'nen Strafaufsatz schreiben musste... In den anderen Fächern war ich das gewohnt, aber Sport :uff:

War das nicht diese Band von Doro ? :o dann sind die doch eh sicher schon da :D:p
*duck*

Morbid Angel eignen sich übrigens recht super um Kopfschmerzen wieder nach innen zu stülpen :D Drecks Karneval, in 2 Stunden muss ich wieder fit sein..

Edit:
Yay, Seite 727
300px-Boeing_727-200_Advanced_Champion_LAX.jpg

mmmmwröööm *fuchtel*

Wie hast Du das denn hinbekommen ?
Warlock würde ich mir tatsächlich gerne mal ansehen ... :o

Deswegen ignoriert man Karneval ja auch ! :mad:

Wröömm wrömm wwröööööööööööööööm *fauch*

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wie hast Du das denn hinbekommen ?
Es ging aufs Sportfest zu und ein Mädchen hatte angeboten, das der Arbeitgeber ihrer Mutter uns Trikots sponsort. Die haben es dann geschafft 10 Minuten darüber zu diskutieren, ob der Lehrer auch ein Trikot kriegt... Irgendwann hat mir das dann gereicht und ich meinte "Boar Mädel, besorgs ihm doch einfach!"
(Ich meinte natürlich das Trikot :o)
Der Lehrer fand das nicht lustig :ugly: Ich durfte dann einen Text über "Es jemandem besorgen" schreiben :D

Die beste Strafarbeit war aber eh der Aufsatz, den ich schreiben musste, weil ich meine vorherigen Strafarbeiten nicht geschrieben hatte :ugly:
Da gingen der Lehrerin auch langsam die Themen aus :D
Hach*seufz* Pädagogische Maßnahmen... und heute bin ich ja, dank diesem Einsatz meiner Lehrer, ein rihtig braver Junge :):angel:
Deswegen ignoriert man Karneval ja auch ! :mad:
Ne, heute kommen ein paar Freunde die ich eine Weile nicht gesehen habe, muss :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es ging aufs Sportfest zu und ein Mädchen hatte angeboten, das der Arbeitgeber ihrer Mutter uns Trikots sponsort. Die haben es dann geschafft 10 Minuten darüber zu diskutieren, ob der Lehrer auch ein Trikot kriegt... Irgendwann hat mir das dann gereicht und ich meinte "Boar Mädel, besorgs ihm doch einfach!"
(Ich meinte natürlich das Trikot :o)
Der Lehrer fand das nicht lustig :ugly: Ich durfte dann einen Text über "Es jemandem besorgen" schreiben :D

Die beste Strafarbeit war aber eh der Aufsatz, den ich schreiben musste, weil ich meine vorherigen Strafarbeiten nicht geschrieben hatte :ugly:
Da gingen der Lehrerin auch langsam die Themen aus :D
Hach*seufz* Pädagogische Maßnahmen... und heute bin ich ja, dank diesem Einsatz meiner Lehrer, ein rihtig braver Junge :):angel:

Ne, heute kommen ein paar Freunde die ich eine Weile nicht gesehen habe, muss :)

Haha, geile Story !
Du warst ja ein richtiger Bösewicht ! :D

Okay, wenn man alte Freunde sieht, ist es gut.

Ich hab kein Bock heute Abend auf den Geburtstag, glaub ich ... :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

*duck*
mmmmwröööm *fuchtel*

Du bist eben viel unangepasster als ich. :D Geile Story.

Warlord ist nicht gleich Warlock! :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Komm halt auch runter nach Düsseldorf hin ;D

Achso, dachte :o

Ja ... mal sehen ... aber ich glaub das schaff ich bei dem Wetter nicht mehr ... :(

aber ... im Prinzip hätte ich Lust, aber die, die Geburtstag hat ist so strange und einige von den wenigen Leuten da auch ... :(:rolleyes:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
aber ... im Prinzip hätte ich Lust, aber die, die Geburtstag hat ist so strange und einige von den wenigen Leuten da auch ... :(:rolleyes:

anderen Leuten würde ich ja nun einfach raten, da ein Bier mehr zu trinken.
Wie kommts denn überhaupt dazu das du auf eine Feier gehst/geladen wirst, wenn du mit den Leuten nicht so viel anfangen kannst?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
anderen Leuten würde ich ja nun einfach raten, da ein Bier mehr zu trinken.
Wie kommts denn überhaupt dazu das du auf eine Feier gehst/geladen wirst, wenn du mit den Leuten nicht so viel anfangen kannst?

Naja, ich war mal ganz gut mit ihr befreundet ... aber sie ist seltsam geworden in der letzten Zeit ... und einige von den anderen sind genauso. Und das einzige, was mich im Moment dazu bringen würde dahinzugehen ist, dass 2 von denen echt heiß sind und ich einen, der aus Brasilien kommt schon ewig nicht mehr gesehen habe ... Aber sie ist halt komisch, ihr Freund ist komisch und so weiter ... Außerdem hab ich kein Geschenk..

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Aloha :D
Ich verfrachte unser Gespräch über Bullet for my Valentine mal hier rüber, ne? :)
Also, mein lieber Schmuh...Nichts ist besser als Poison!! das werden die im Leben nicht mehr toppen können.
Aber das Album ist eig echt nicht so schlecht wie ich schon befürchtet hatte... Ähnlich wie Fever würd ich meinen..
Also wenn die wieder nach Hamburg kommen geh ich auf jeden Fall hin:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Moohooooin ! ;)

Ich verfrachte unser Gespräch über Bullet for my Valentine mal hier rüber, ne? :)
Also, mein lieber Schmuh...Nichts ist besser als Poison!! das werden die im Leben nicht mehr toppen können.
Aber das Album ist eig echt nicht so schlecht wie ich schon befürchtet hatte... Ähnlich wie Fever würd ich meinen..

Okay ... klingt ja so mittelmäßig ... komm doch mal zu Skype .. ;) :D

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Okay ... klingt ja so mittelmäßig ... komm doch mal zu Skype .. ;) :D

Jo, mittelmäßig triffts aber Bullet for my Valentine war die erste Metalband, die ich wirklich intensiv gehört hab und deswegen kauf ich mir alle Alben, auch wenn die nicht mehr so der Hammer sind (und das letzte Konzert kacke war :(). Dieser Band bleibe ich treu!

Würd ich ja zu gern aber ich bin das Wochenende über bei meinem Vater und hier hab ich kein Skype...
Also funktioniert kommunizieren heute nur übers WackenForum ;)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Ich habe bis jetzt nur Riot gehört und das finde ich doch recht langweilig. Werd mir bei Gelengheit aber mal das ganze Album anhören.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo, mittelmäßig triffts aber Bullet for my Valentine war die erste Metalband, die ich wirklich intensiv gehört hab und deswegen kauf ich mir alle Alben, auch wenn die nicht mehr so der Hammer sind (und das letzte Konzert kacke war :(). Dieser Band bleibe ich treu!

Würd ich ja zu gern aber ich bin das Wochenende über bei meinem Vater und hier hab ich kein Skype...
Also funktioniert kommunizieren heute nur übers WackenForum ;)

Okay, ist auch nicht so wild. :) ;)

Alls gut ? :p