Careo
W:O:A Metalgod
joa, ach macht nüscht, dafür gehts sonntag bei mir rund, ap zum konzi nach stuttgart. freu mich schon.![]()
grand magus. oh je.
aber viel spaß

joa, ach macht nüscht, dafür gehts sonntag bei mir rund, ap zum konzi nach stuttgart. freu mich schon.![]()
chrchr, is nich dein ding, wa? ich hoffe doch, daß es diesmal besser wird, als das letzte konzi. aber die jungs machen schon spass.grand magus. oh je.
aber viel spaß![]()
chrchr, is nich dein ding, wa? ich hoffe doch, daß es diesmal besser wird, als das letzte konzi. aber die jungs machen schon spass.![]()
nein, ich fahr zu jackel und wir fahren dann mit dem bus oder bahn nach stutti rein, ich penn dann die nacht bei ihm. so können wir beide was trinken.hab die letztes oder vorletztes jahr beim breeze angeschaut, weil ein kumpel die unbedingt sehen wollten. neeee, ist jetzt nicht so meins
fährst du allein hin?
nein, ich fahr zu jackel und wir fahren dann mit dem bus oder bahn nach stutti rein, ich penn dann die nacht bei ihm. so können wir beide was trinken.
letztes konzi is jackel bei mir gewesen, wir wollten hauptsächlich wegen december flower nach mannheim. kommen da hin und genau die band hat abgesagt, man was war ich sauer.![]()
so, ca. 2,5 stunden autofahrt, geht noch. ich hoff der schnee hält sich in grenzen am sonntag.Achso. Cool. Wie weit wohnt ihr auseinander?
LOL. Das ist wirklich ärgerlich. Kann mir gerade bildlich vorstellen, wie du da standest und geflucht hast![]()
alles gut soweit, nüscht neues. gute besserung wünsch ich dir.![]()
So. Feierabend!!!!
@Mörv und Benne: Wann treffen wir uns denn jetzt heute Abend in Köln? Passt wie besprochen 19.00 Uhr noch bei euch???
![]()
Schönes Wochenende !![]()
Jo können wir machen. Hauptsache Basti kommt nicht dahinter das wir uns treffen![]()
Wie soll er das denn rauskriegen?![]()
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit in meine Kneipe des Vertrauens gehen.
Aber nicht nach Köln![]()
Die armen Leute, die an dem Tag in der Kneipe arbeiten.![]()