villeman
W:O:A Metalmaster
ALTER, STINKT DAS HIER!!
![]()

ich geh ja schon duschen....
ALTER, STINKT DAS HIER!!
![]()
ich geh ja schon duschen....
Endlich wochenende, endlich ausschlafen...
das würd ich auch gern sagen, aber gegenüber von mir ist ne fette baustelle, die ab 7 Uhr morgens hier alles abreißt.
das würd ich auch gern sagen, aber gegenüber von mir ist ne fette baustelle, die ab 7 Uhr morgens hier alles abreißt.
unter der woche ja.bis 7 uhr ist ausschlafen![]()
Die ganze Häuserfront kommt weg, inkl. Polizei. Und die Gebäude sind schon seit teilweise 2 Jahren leer.Die Polizei kommt weg?![]()
Das natürlich wirklich ätzend.
Ich bin diese Woche irgendwie total fertig, dabei bin zum Teil auch relativ früh ins Bett, hat aber auch nich geholfen. Ich glaub das macht das viele nichts tun...![]()
Nein, nicht Du.
Im Büro haben wir ne abgehängte Decke, darüber laufen Entlüftungsleitungen für die Sanitäranlage. Da ist ne Leitung weggerottet, stinkt schon seit Tagen. Jetzt tauschen sie die Leitung gerade aus und da kam eben ein Schwall konzentrierten Gestanks hier lang, Aaaalter, da wird Dir schlecht! Und so soll man arbeiten!
![]()
unter der woche ja.
Die ganze Häuserfront kommt weg, inkl. Polizei. Und die Gebäude sind schon seit teilweise 2 Jahren leer.
unter der woche ja.
Die ganze Häuserfront kommt weg, inkl. Polizei. Und die Gebäude sind schon seit teilweise 2 Jahren leer.
Oh, kommen bestimmt superteure Schickeria-Wohnungen hin dafür![]()
![]()